+
Der wohl bekannteste Weihnachtsbaum der Welt strahlt wieder. Am Dienstagabend wurde der große Baum am New Yorker Rockefeller Center mit großem Pomp beleuchtet.

Berühmter Weihnachtsbaum  leuchtet wieder

New York - Der wohl bekannteste Weihnachtsbaum der Welt strahlt wieder. Am Dienstagabend wurde der große Baum am New Yorker Rockefeller Center mit großem Pomp beleuchtet. Welche Stars sich die Ehre gaben:

Mit einer bunten Show ist auf dem New Yorker Rockefeller Center die Weihnachtszeit eröffnet worden: Am Dienstag erstrahlte zum ersten Mal der mit 30.000 Energiesparlampen geschmückte Weihnachtsbaum. Mit dabei waren Stars wie Kylie Minogue, Jessica Simpson, Sheryl Crow und Josh Groban. Auf den roten Knopf zum Anschalten der 30.000 Lichter drückte New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg.

dpa/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erntehelfer schuftet sich zu Tode - Landwirt angeklagt
Freiburg - Beim Stapeln schwerer Heuballen im Hochsommer klagte er über gesundheitliche Probleme, doch der Landwirt gönnte dem rumänischen Erntehelfer keine Pause. Jetzt …
Erntehelfer schuftet sich zu Tode - Landwirt angeklagt
Studie: Wer viel flucht, ist ehrlicher
München - Während des US-Wahlkampfes ließ Donald Trump gerne mal den einen oder anderen unfeinen Ausdruck fallen. Das könnte ein Grund für seinen Sieg gewesen sein. …
Studie: Wer viel flucht, ist ehrlicher
Vermisster Rentner lag zehn Jahre lang tot in Tiefkühltruhe
Berlin - Die Polizei hat in Berlin-Pankow einen von Nachbarn als vermisst gemeldeten Rentner tot in dessen Wohnung gefunden - in der Tiefkühltruhe, wo er offenbar seit …
Vermisster Rentner lag zehn Jahre lang tot in Tiefkühltruhe
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
Flugverbotszonen für Drohnen und ein "Kenntnis-Nachweis" für ihre Besitzer sollen den Luftraum sicherer machen. Das scheint überfällig, denn in Deutschland gibt es rund …
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel

Kommentare