Besoffener Welpe sorgt für Empörung

London - Ein betrunkener Labrador-Welpe hat in London für Empörung gesorgt. Der kleine Vierbeiner trank den Wodka-Cola seines Herrchens und torkelte anschließend durch die Gegend. 

Noch mehr kuriose Tier-Meldungen:

Diese Katze überlebte zwei Einschläferungen

Weil er seinen Labrador-Welpen Alkohol trinken ließ, darf ein Mann in England drei Jahre lang keinen Hund mehr halten. Der am Mittwoch von einem Gericht in Nottingham Verurteilte hatte im August gemeinsam mit einem Zimmergenossen Wodka und Cola getrunken und sein Glas auf dem Boden abgestellt, um im Freien zu rauchen. Als er wieder zurückkam, hatte Hund Max das Glas geleert.

Kuriose Urteile aus der Tierwelt

20 kuriose Tier-Urteile

Sein Herrchen brachte ihn aber nicht zum Arzt. Später wurde der sechs Monate alte Welpe gesehen, wie er umhertorkelte. Zeugen riefen die Polizei, die den Hund zum Tierarzt brachte. Dort erhielt er eine Infusion. Mittlerweile hat der Labrador ein neues Zuhause gefunden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schatzsucher finden Hitlers geheime Verschlüsselungs-Maschine im Wald
Die Enigma kennt fast jeder. Aber das Schlüsselgerät 41? Nie gehört. Dabei ist dieses deutsche Chiffriergerät noch viel seltener als seine berühmte Vorgängerin. Nur rund …
Schatzsucher finden Hitlers geheime Verschlüsselungs-Maschine im Wald
Unwetter legen mehrere Regionen lahm
Gewitter mit heftigen Regengüssen sind am Freitagabend über Deutschland gezogen. Besonders heftig traf es Bayern - mindestens 20 Menschen wurden hier bei Unwettern …
Unwetter legen mehrere Regionen lahm
Chiemsee-Summer-Festival nach Unwetter abgesagt
Zehn Menschen seien ins Krankenhaus gekommen. „Es gibt keine lebensbedrohlichen Verletzungen, was uns sehr erleichtert.“
Chiemsee-Summer-Festival nach Unwetter abgesagt
Unwetter ziehen über mehrere Bundeländer
Ob Bayern, Sachsen oder Baden-Württemberg: Unwetter zogen über mehrere Regionen - und sorgten für Veranstaltungs-Unterbrechungen und Verkehrsstörungen.
Unwetter ziehen über mehrere Bundeländer

Kommentare