+
"Du hast wunderschöne Haut" zieht als Anmachspruch vor allem bei deutschen Frauen.

Das ist der beste Anmachspruch der Welt

London - Wer sucht ihn nicht, den ultimativen Anmachspruch, der bei der Angebeteten direkt zum Herzen führt? Eine Studie hat nun herausgefunden, wie Mann am besten landen kann.

Laut einer weltweiten Studie des Partnerschaftsnetzwerks Badoo.com über Anmachsprüche können Männer bei Frauen am besten landen, wenn Sie ihnen Komplimente über ihr Äußeres machen. Ganz weit vorne liegen "wunderschöne Lippen". Laut der Studie ist das der universelle Anmachspruch, wenn Mann die Nationalität der Frau nicht kennt.

Weiß er jedoch aus welchem Land die Angebetete kommt, kann er seine Komplimente genauer auswählen. So stehen deutsche Frauen besonders auf "Du hast wunderschöne Haut". Weltweit am häufigsten verwendet wird allerdings der Spruch "Du hast wunderschöne Augen".

Die heißen Tipps der Sexpertinnen

Die heißen Tipps der Sexpertinnen

Italienerinnen, Französinnen und Amerikanerinnen fühlen sich geschmeichelt, wenn ihr Verehrer ihre Kleidung lobt. Britinnen und Türkinnen freuen sich über Komplimente über ihre Beine. Die Haare sind bei Südamerikanerinnen der Schlüssel zum Herzen und "Du hast wunderschöne Ohren" führt bei Niederländerinnen und Portugiesinnen zum Erfolg.

"Dies ist eine wissenschaftliche Untersuchung darüber, welche Anmachsprüche tatsächlich funktionieren", erklärte Lloyd Price, Badoos Leiter der Marketingabteilung. "Wir haben den Heiligen Gral des Flirtens gefunden."

Doch warum, ziehen all diese Komplimente über das Äußere? Jo Hemmings, Psychologin und Dating Coach, sagt, Frau fühle sich besonders geschmeichelt, weil Komplimente über Ohren oder Lippen außergewöhnlich seien und deshalb als persönlicher eingestuft werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mord an dreifacher Mutter in Bad Oeynhausen: Haftbefehl gegen Lebensgefährten
Wegen dem grausamen Mord an einer 35-jährigen Frau wurde nun ein Haftbefehl erlassen. Die Frau war Mutter von drei Kindern. 
Mord an dreifacher Mutter in Bad Oeynhausen: Haftbefehl gegen Lebensgefährten
TV-Sender zeigt Stadionsprengung live - was dann passiert, lässt den Reporter verzweifeln
Der US-Reporter James Crugnale wollte spektakuläre Aufnahmen einer Stadionsprengung in Atlanta liefern. Doch im entscheidenden Moment hat er so viel Pech, dass man nur …
TV-Sender zeigt Stadionsprengung live - was dann passiert, lässt den Reporter verzweifeln
Ein Besucher aus dem All verblüfft Astronomen
Ein wundersamer Fels ist an der Erde vorbei geflitzt. Er ist der erste mit modernen Teleskopen beobachtete Asteroid, der von außerhalb unseres Sonnensystems kam. Seine …
Ein Besucher aus dem All verblüfft Astronomen
Gärtner im Eis: "Ich habe einen normal grünen Daumen"
Die deutschen Polarforscher freuen sich schon auf Paul Zabel. Er will in einem Gewächshaus neben der Forschungsstation Neumayer III frisches Gemüse anbauen. In der …
Gärtner im Eis: "Ich habe einen normal grünen Daumen"

Kommentare