+
"Du hast wunderschöne Haut" zieht als Anmachspruch vor allem bei deutschen Frauen.

Das ist der beste Anmachspruch der Welt

London - Wer sucht ihn nicht, den ultimativen Anmachspruch, der bei der Angebeteten direkt zum Herzen führt? Eine Studie hat nun herausgefunden, wie Mann am besten landen kann.

Laut einer weltweiten Studie des Partnerschaftsnetzwerks Badoo.com über Anmachsprüche können Männer bei Frauen am besten landen, wenn Sie ihnen Komplimente über ihr Äußeres machen. Ganz weit vorne liegen "wunderschöne Lippen". Laut der Studie ist das der universelle Anmachspruch, wenn Mann die Nationalität der Frau nicht kennt.

Weiß er jedoch aus welchem Land die Angebetete kommt, kann er seine Komplimente genauer auswählen. So stehen deutsche Frauen besonders auf "Du hast wunderschöne Haut". Weltweit am häufigsten verwendet wird allerdings der Spruch "Du hast wunderschöne Augen".

Die heißen Tipps der Sexpertinnen

Die heißen Tipps der Sexpertinnen

Italienerinnen, Französinnen und Amerikanerinnen fühlen sich geschmeichelt, wenn ihr Verehrer ihre Kleidung lobt. Britinnen und Türkinnen freuen sich über Komplimente über ihre Beine. Die Haare sind bei Südamerikanerinnen der Schlüssel zum Herzen und "Du hast wunderschöne Ohren" führt bei Niederländerinnen und Portugiesinnen zum Erfolg.

"Dies ist eine wissenschaftliche Untersuchung darüber, welche Anmachsprüche tatsächlich funktionieren", erklärte Lloyd Price, Badoos Leiter der Marketingabteilung. "Wir haben den Heiligen Gral des Flirtens gefunden."

Doch warum, ziehen all diese Komplimente über das Äußere? Jo Hemmings, Psychologin und Dating Coach, sagt, Frau fühle sich besonders geschmeichelt, weil Komplimente über Ohren oder Lippen außergewöhnlich seien und deshalb als persönlicher eingestuft werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mord an Rentnerin: Angeklagter beleidigt Angehörige
Bad Friedrichshall - Der Prozess um den Mord an einer Rentnerin ist auch am zweiten Tag nur schwer für die Verwandten der Toten zu ertragen. 
Mord an Rentnerin: Angeklagter beleidigt Angehörige
Live-Vergewaltigung auf Facebook: Zeugen gesucht
Stockholm - In Schweden sollen drei Männer eine Frau vergewaltigt und die Tat live bei Facebook gestreamt haben. Die Männer sind in U-Haft, die Polizei sucht weiter nach …
Live-Vergewaltigung auf Facebook: Zeugen gesucht
Urteil stärkt nationale Leihmutterschafts-Verbote
Straßburg - Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Position von Ländern gestärkt, in denen eine Leihmutterschaft verboten ist.
Urteil stärkt nationale Leihmutterschafts-Verbote
Wieder Unglück in Italien - Rettungshubschrauber abgestürzt
L‘Aquila/Italien - Die Unglücksserie in Italien reißt nicht ab - nun verunglückt ein Rettungshubschrauber. Auch in Sachen „Lawinen-Unglück“ gibt es schlechte Nachrichten.
Wieder Unglück in Italien - Rettungshubschrauber abgestürzt

Kommentare