Betrunkene Mutter schläft mit Kind (2) im Auto

Dallgow-Döberitz - Eine mit 3,3 Promille außer Gefecht gesetzte Mutter ist in Brandenburg schlafend auf der Rückbank ihres Autos entdeckt worden.

Mit im Wagen befand sich ihr zweijähriges Kind, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der neun Jahre alte Sohn der 33-Jährigen war zuvor schon ausgestiegen und hatte sich im Bus allein auf den Heimweg gemacht. Ein Richter ordnete eine Blutprobe bei der Frau an. Die Polizei hatte die stark betrunkene Mutter am Mittwochabend entdeckt. Der Vater der Kinder wurde informiert, er nahm das Kleinkind in Obhut. Der Führerschein der 33-Jährigen wurde sichergestellt und das Jugendamt informiert.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donuts? Nein! Wer dieses Foto genauer ansieht, erlebt eine Überraschung
Ein Foto bei Twitter sorgt bei vielen Usern für Gänsehaut: Zu sehen sind auf den ersten Blick aber nur Donuts. Warum also all die Aufregung?
Donuts? Nein! Wer dieses Foto genauer ansieht, erlebt eine Überraschung
Fipronil-Eier in vier Hotels in Bratislava entdeckt
Die slowakische Lebensmittelbehörde hat in vier Hotels der Hauptstadt Bratislava mit Fipronil belastete verarbeitete Eier gefunden.
Fipronil-Eier in vier Hotels in Bratislava entdeckt
Beim Einparken: 83-Jähriger fährt mit Auto in See
Ein 83-Jähriger ist beim Einparken mit seinem Auto in einen See gefahren und von einem Nachbarn gerettet worden.
Beim Einparken: 83-Jähriger fährt mit Auto in See
Polizei in Oldenburg fahndet nach Sexualstraftäter
Die Polizei in Oldenburg sucht einen Sexualstraftäter, der sich offenbar seiner Fußfessel entledigt hat und in einem Auto auf der Flucht ist.Die Polizei in Oldenburg …
Polizei in Oldenburg fahndet nach Sexualstraftäter

Kommentare