+
Ein betrunkener Clubbesucher aus Wiesbaden hat in Mainz auf die Tanzfläche uriniert und dabei für einen Ausfall der Musikanlage gesorgt.

25-Jähriger verwechselt DJ-Pult mit der Toilette

Betrunkener pinkelt auf Musikanlage - Club muss geschlossen werden

Mainz - Ein betrunkener Clubbesucher aus Wiesbaden hat in Mainz auf die Tanzfläche im Club „Red Cat“ uriniert und dabei für einen Ausfall der Musikanlage gesorgt. Der 25-Jährige habe offenbar in der Nacht auf Donnerstag gedacht, er befinde sich auf der Toilette, berichtete die Polizei.

Doch er war nicht auf dem stillen Örtchen. Stattdessen pinkelte er sowohl auf ein Bein eines anderen Clubgastes als auch auf die Musikanlage. Die Anlage fiel aus, der Geschäftsführer musste den Club schließen. Gegenüber der hinzugerufenen Polizei zeigte sich der Mann derart uneinsichtig, dass die Beamten ihn fesselten. Ein Freund brachte den 25-Jährigen schließlich nach Hause. Die Höhe des Sachschadens war zunächst unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Probleme bei Suche nach Kleinkind im Schacht
Madrid (dpa) - Bei der Suche nach dem Kleinkind Julen, das seit sechs Tagen in einem mehr als 100 Meter tiefen Schacht verschollen ist, kommen die Helfer in Spanien …
Neue Probleme bei Suche nach Kleinkind im Schacht
Mindestens 21 Tote nach Explosion an Benzinleitung in Mexiko
Meterhohe Flammen und Panik: Bei der Explosion an einer Pipeline kommen mehrere Menschen ums Leben, Dutzende werden verletzt. Sie hatten zuvor versucht, Benzin aus einem …
Mindestens 21 Tote nach Explosion an Benzinleitung in Mexiko
VW Golf GTI: Irrer Autohasser sorgt für Millionenschaden
Seit über einem Jahr ruiniert ein Unbekannter etliche Autos in Wolfsburg. Jetzt jagt eine Soko den Unbekannten, der mit einem ganz leicht zu beschaffenden Stoff …
VW Golf GTI: Irrer Autohasser sorgt für Millionenschaden
Bis minus 20 Grad! Wetter-Experte fast sicher, dass Kältewelle kommt: „Ich habe selten erlebt, dass ...“
Der Winter in Deutschland lässt nichts aus: Nun kommt eine Kältewelle auf uns zu. Ein Wetter-Experte machte eine bemerkenswerte Beobachtung.
Bis minus 20 Grad! Wetter-Experte fast sicher, dass Kältewelle kommt: „Ich habe selten erlebt, dass ...“

Kommentare