Estland

Betrunkener Vater setzt Zehnjährige ans Steuer

Tallin - Ein betrunkener Vater hat sich in Estland von seiner zehnjährigen Tochter im Auto durch die Gegend kutschieren lassen - bis die Polizei sie stoppte.

Den Beamten sei der Fahrstil des Mädchens aufgefallen, berichteten estnische Medien unter Berufung auf die Behörden. Zur Erklärung der Spritztour sagte der 43 Jahre alte Mann, er habe seine Tochter unterhalten und gemeinsam mit ihr zu einem Laden fahren wollen. Das Kind wurde der Mutter übergeben. Gegen den betrunkenen Vater ermittelt nun die Polizei. Zu seinem Promillewert gab es keine Angaben.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Psychiatrie-Gefangener nach Geiselnahme und Flucht gefasst
Gefangener ohne Skrupel auf der Flucht: Seiner Geisel soll er ein Stück Ohrläppchen abgeschnitten haben. Jetzt hat ihn die Polizei gefasst, in Bonn.
Psychiatrie-Gefangener nach Geiselnahme und Flucht gefasst
Ausfall von IT-System: Verspätungen und Ausfälle bei British Airways
Ein Ausfall des IT-Systems hat bei Großbritanniens größter Fluggesellschaft British Airways erhebliche Verspätungen verursacht.
Ausfall von IT-System: Verspätungen und Ausfälle bei British Airways
Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!
Schluss mit den halben Sachen: Am Sonntag hält der Hochsommer in Deutschland Einzug - und im Süden könnte er bis Pfingsten bleiben! Es drohen aber auch Unwetter.
Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!
Skurril! Feuerwehr rettet 500 Kilo schweren Hengst aus Graben
Skurril! In Hamburg-Altengamme ist der Feuerwehr die Rettung eines 500 Kilo schweren Pferdes gelungen. Der Hengst war in einen Graben gerutscht und hatte sich aus …
Skurril! Feuerwehr rettet 500 Kilo schweren Hengst aus Graben

Kommentare