1 von 15
Die Toronto Fashion Week hat am Montag begonnen. Die Models werden hier auf ihren großen Auftritt vorbereitet. 
2 von 15
Mode des Labels Pavoni. Bei diesem weißen Kleid fasziniert vor allem die raffinierte Rückenansicht.
3 von 15
Silbern mit transparenter Seitenansicht: Das Etuikleid von Pavoni ist ein echter Hingucker.
4 von 15
Eher klassisch dagegen dieses Design von Pavoni: Doch gerade die obere Partie des Kleides ist alles andere als langweilig.
5 von 15
Die Designer Mike Derderian (links) und Gianni Falcone des Labels Pavoni.
6 von 15
Zu lange Beine oder, zu kurzer Rock? Das Kleid von Pink Tartan im Petticoat-Look wirkt, als wäre der Oberkörper etwas zu kurz geraten.
7 von 15
Eher klassich und warm genug für den Winter: Kleidung von Pink Tartan
8 von 15
Schön geschnittener Rock von Pink Tartan. Das bustierartige Oberteil verdirbt dann aber alles.

Bilder von der Fashion Week in Toronto

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Millionenschaden bei Crash von zwei Güterzügen in Cuxhaven
Waggons springen aus den Gleisen, nagelneue Autos fallen herab und sind nur noch Schrott: Die Kollision eines Autotransportzuges mit einem Güterzug hat in Cuxhaven hohen …
Millionenschaden bei Crash von zwei Güterzügen in Cuxhaven
Todesschütze von Parkland gesteht Mord an 17 Menschen
Nach dem Mord an 17 Menschen an einer Schule in Florida hat der 19-jährige Schütze die Tat laut Gerichtsakten gestanden. Unterdessen tobt in den USA wieder die nach …
Todesschütze von Parkland gesteht Mord an 17 Menschen
17 Tote bei Massaker an Schule in Florida
Schwer bewaffnet schießt ein 19-Jähriger an einer High School in Florida um sich. 17 Menschen sterben. Politiker und Prominente sind fassungslos über das Massaker - …
17 Tote bei Massaker an Schule in Florida
Tote und Verletzte bei Unfall mit Fernbus auf A3
Schweres Unglück auf der A3 bei Limburg: Ein Lastwagen schiebt einen Reisebus auf zwei andere Laster. Zwei Menschen sterben. Viele Passagiere werden verletzt. Bei einem …
Tote und Verletzte bei Unfall mit Fernbus auf A3

Kommentare