1 von 12
Bilder vom Winter-Chaos in Washington. Auf Grund der starken Schneefälle sind Ampeln ausgefallen.
2 von 12
Autos sind völlig unter der Schneedecke verschwunden.
3 von 12
Der Schnee wird mit Lastern abtransportiert.
4 von 12
Schneepflüge kommen kaum nach mit dem Schneeräumen.
5 von 12
Hier wird der Schnee weg gepustet.
6 von 12
Sportlich: Schneeschippen bei bestem Wetter.
7 von 12
Autos müssen abgekehrt werden.
8 von 12
Den Kleinen macht's Spaß.

Bilder vom Schnee in Washington

Am Wochenende fiel in Washington und Umgebung bis zu einem dreiviertel Meter Neuschnee. Und die nächste Schlechtwetterfront ist schon auf dem Weg.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Vulkan Kilauea bringt Hawaii durch giftiges Gas neue Gefahr
Lava, Vulkanasche, Rauch - als ob das noch nicht genug wäre. Nun droht den Bewohnern von Hawaii eine weitere Gefahr durch giftige Dampfwolken. Sie enthalten unter …
Vulkan Kilauea bringt Hawaii durch giftiges Gas neue Gefahr
Vulkanausbruch auf Hawaii: weniger Asche als befürchtet
Ein Vulkanausbruch auf Hawaii schreckt die Anwohner am frühen Morgen auf. Eine gewaltige Wolke steigt auf, doch der Ascheniederschlag ist weniger schlimm als befürchtet.
Vulkanausbruch auf Hawaii: weniger Asche als befürchtet
Viersen im Tornado-Schock: "Schatzi, unsere ganze Terrasse!"
Nach dem Wirbelsturm im Raum Viersen haben Feuerwehr, Baumfäller und Dachdecker alle Hände voll zu tun. Dennoch sagt die Stadt: Wir hatten unheimliches Glück.
Viersen im Tornado-Schock: "Schatzi, unsere ganze Terrasse!"
Tornado verwüstet Ortschaft in NRW
Ein Tornado hat am Mittwochabend in Viersen eine Ortschaft verwüstet. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.
Tornado verwüstet Ortschaft in NRW

Kommentare