Seit 12. Mai

Bilder: Star Wars-Ausstellung bei Madame Tussauds

Berlin - Arm in Arm mit Han Solo: In Berlin hat gerade eine große Schau zum Film-Universum von Star Wars begonnen. Die Bilder zum "Krieg der Sterne“ aus Wachs.

Prinzessin Leias Schneckenfrisur, Luke Skywalkers blaue Augen und Han Solos Weste: An den Wachsfiguren bei Madame Tussauds sitzt jedes Detail. In der Londoner Werkstatt von Madame Tussauds, werden die Wachsfiguren für eine Ausstellung in Berlin gefertigt.

Elf Helden und Schurken der „Star Wars“-Kultfilme sind ab 12. Mai im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in der Hauptstadt zu sehen. Das Künstler-Team hat sich dafür Requisiten und Kostüme angeschaut und das Modell des kleinen Jedi-Meisters Yoda vermessen.

Die Figuren sind in begehbarer „Star Wars“-Umgebung zu sehen und stellen Szenen der Episoden eins bis sechs dar. 

dpa

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

13 Bilder zeigen, wie Düsseldorf den Japan-Tag feiert
In Düsseldorf, der Stadt mit der drittgrößten japanischen Gemeinde Europas, ist der jährliche Japan-Tag mit einem spektakulären Feuerwerk zu Ende gegangen. Für alle …
13 Bilder zeigen, wie Düsseldorf den Japan-Tag feiert
Heftige Unwetter sorgen für Chaos in ganz Deutschland
München - Am Freitag kam es in weiten Teilen Deutschlands zu teils heftigen Unwettern. Besonders schlimm traf es Bayern und Thüringen, doch auch in Hamburg saßen …
Heftige Unwetter sorgen für Chaos in ganz Deutschland
Times-Square-Fahrer des Mordes beschuldigt
Kontrollverlust am Steuer unter Drogen? Eine gezielte Attacke auf beliebige Opfer? Versuchter Selbstmord durch Polizeischüsse? Nach der tödlichen Fahrt am Times Square …
Times-Square-Fahrer des Mordes beschuldigt
Keine Bierpreisbremse auf dem Oktoberfest
Jahr für Jahr stöhnt der Oktoberfestbesucher über die stetig steigenden Preise für die Maß Bier. Wiesnchef Josef Schmid wollte den Trend brechen. Vielleicht hatte er den …
Keine Bierpreisbremse auf dem Oktoberfest

Kommentare