Bilder der Wahl zur "Miss World 2009"
1 von 17
Diesmal hat eine Brünette die Krone als schönste Frau der Welt für sich erobert: Kaiana Aldorino aus Gibraltar ist in Südafrika zur “Miss World“ gewählt worden.
Bilder der Wahl zur "Miss World 2009"
2 von 17
Die langbeinige Schönheit aus dem kleinen britischen Überseegebiet an der Südspitze Spaniens hatte spätestens mit ihrem Auftritt im Badeanzug die Herzen des Publikums für sich gewonnen.
Bilder der Wahl zur "Miss World 2009"
3 von 17
“Ich bin überglücklich“, strahlte die 23-jährige Verwaltungsangestellte,...
Bilder der Wahl zur "Miss World 2009"
4 von 17
... nachdem ihr die blonde Vorjahres-Siegerin Xenia Suchinowa aus Russland die Krone aufs lockige Haupt gedrückt hat.
Bilder der Wahl zur "Miss World 2009"
5 von 17
Zweite wurde “Miss Mexico“ Perla Beltran Acosta, dritte Tatum Kashwar aus dem Gastgeberland Südafrika, das das weltweit im Fernsehen ausgestrahlte Spektakel bereits zum siebten Mal ausrichtete.
Bilder der Wahl zur "Miss World 2009"
6 von 17
Die schönste Frau der Welt kommt erstmals aus Gibraltar: Kaiane Aldorino (23)
Bilder der Wahl zur "Miss World 2009"
7 von 17
Die schönsten Bilder der Wahl zur "Miss World 2009"
Bilder der Wahl zur "Miss World 2009"
8 von 17
Die schönsten Bilder der Wahl zur "Miss World 2009"

Bilder der Wahl zur "Miss World 2009"

Bilder der Wahl zur "Miss World 2009"

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schweres Erdbeben in Mexiko-Stadt - mindestens 49 Tote
Ein schweres Erdbeben hat die mexikanische Hauptstadt Mexiko-Stadt am Dienstag erschüttert. Dabei starben mindestens 49 Menschen.
Schweres Erdbeben in Mexiko-Stadt - mindestens 49 Tote
Mindestens 49 Tote bei Erdbeben in Mexiko
Vor 32 Jahren starben bei einem Erdbeben fast 10 000 Menschen in Mexiko. Kurz nach einer Katastrophenübung aus Anlass des Jahrestages bebt es wieder in dem Land. …
Mindestens 49 Tote bei Erdbeben in Mexiko
Mutmaßlicher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Die Handschellen klicken kurz nach dem Hinweis eines Bürgers: Tagelang hatte ein Großaufgebot nach dem mutmaßlichen Todesschützen gesucht. Jetzt wurde er nur wenige …
Mutmaßlicher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Oktoberfest 2017: Das waren die Eindrücke vom dritten Tag
Der dritte Tag des Oktoberfestes ist vorbei: Hier sehen sie noch einmal Bilder des größten Volksfest der Welt.
Oktoberfest 2017: Das waren die Eindrücke vom dritten Tag

Kommentare