+
Diese Todesanzeige ist in der Heidenheimer Zeitung erschienen.

Bögerl-Kinder: Bittere Worte in Todesanzeige 

Heidenheim - Innerhalb von 14 Monaten haben Carina und Christoph Bögerl beide Eltern verloren. Anfang der Woche nahm sich ihr Vater das Leben. Die Worte in der Todesanzeige sind voller Anklage und Bitterkeit.

Lesen Sie auch:

Nach Selbstmord: Razzia in Villa von Thomas Bögerl

Witwer Bögerl: Kurze Notiz zum Abschied

In der Traueranzeige, die in der Heidenheimer Zeitung erschienen ist, heißt es: "Unser lieber Vater, Sohn, Bruder und Schwager hat den Verlust seiner geliebten Frau, die erfolglosen polizeilichen Ermittlungen, die unsäglichen Verleumdungen und den zuletzt daraus resultierenden Abschied aus seinem Beruf nicht mehr ertragen können." Unterzeichnet ist die Anzeige neben den Kindern unter anderem von Hedwig Bögerl, der Mutter des Verstorbenen.

Leiche von Maria Bögerl gefunden

Leiche von Maria Bögerl gefunden

Bögerls Ehefrau Maria war im Frühjahr 2010 aus dem gemeinsamen Haus in Heidenheim entführt und später ermordet worden. Bislang fehlt von den Tätern jede Spur. In diversen Medien kursierten pikante Spekulationen über Thomas Bögerl. Die Ermittler verwiesen am Dienstag selbst auf die Gerüchte über das Privatleben der Familie Bögerl und eine angebliche Beteiligung Thomas Bögerls an der Entführung und Ermordung seiner Ehefrau. Nichts davon habe sich aber erhärten lassen.

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Holland: Rockkonzert wegen Terrorwarnung abgesagt
Knapp tausend Menschen hätten am Mittwochabend in Rotterdam die Indie-Band Allah-Las sehen sollen. Eine Terrorwarnung verhinderte das Konzert - die Polizei setzte …
Holland: Rockkonzert wegen Terrorwarnung abgesagt
Vorwürfe gegen Bahn nach Tunneleinbruch
Der Einbruch eines Tunnels in Rastatt wird für die Bahn immer mehr zur Belastung: Ein Experte kritisiert das Vorgehen des Unternehmens, andere fürchten einen …
Vorwürfe gegen Bahn nach Tunneleinbruch
Lotto am Mittwoch vom 23.08.2017: Das sind die Lottozahlen aus der aktuellen Ziehung
Lotto vom 23.08.2017: Hier erfahren Sie, welche Gewinnzahlen am Mittwoch gezogen worden sind. Im Jackpot sind fünf Millionen Euro.
Lotto am Mittwoch vom 23.08.2017: Das sind die Lottozahlen aus der aktuellen Ziehung
Geblitzt: Autofahrer knutscht bei 139 km/h
Da flogen nicht nur die Funken, es blitzte sogar direkt: Auf einer deutschen Autobahn hat sich ein Pärchen beim Knutschen erwischen lassen - bei 139 km/h. Zum Dank gab‘s …
Geblitzt: Autofahrer knutscht bei 139 km/h

Kommentare