+
In Warschau musste eine Maschine kurz nach dem Start notlanden

Boeing 737: Notlandung kurz nach dem Start

Warschau - Der Warschauer Flughafen wird zur Anlaufstelle für kaputte Flugzeuge. Am Donnerstag bekam eine Boeing 737 kurz nach dem Start Probleme. Dies sind die Gründe für die Notlandung:

Lesen Sie hierzu auch:

Triebwerksprobleme: Quantas-Airbus muss landen

Auf dem Warschauer Flughafen Frederic Chopin ist am Donnerstagabend erneut eine Boeing notgelandet. Bei der Maschine vom Typ 737 habe es kurz nach dem Start in der polnischen Hauptstadt Probleme mit einem undichten Fenster gegeben, berichtete die Online-Ausgabe der Zeitschrift “Newsweek Polska“ am Freitag unter Berufung auf einen Sprecher der polnischen Fluglinie LOT. Der Pilot habe daraufhin die Maschine, die auf dem Weg nach Brüssel war, nach Warschau zurückgesteuert. Feuerwehr und Rettungskräfte waren in Alarmbereitschaft. Zu Schaden gekommen sei niemand. Am Dienstag hatte in Warschau eine Boeing 767 ohne Fahrwerk notlanden müssen.

Das sind die zehn sichersten Fluglinien

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mord an Rentnerin: Angeklagter beleidigt Angehörige
Bad Friedrichshall - Der Prozess um den Mord an einer Rentnerin ist auch am zweiten Tag nur schwer für die Verwandten der Toten zu ertragen. 
Mord an Rentnerin: Angeklagter beleidigt Angehörige
Live-Vergewaltigung auf Facebook: Zeugen gesucht
Stockholm - In Schweden sollen drei Männer eine Frau vergewaltigt und die Tat live bei Facebook gestreamt haben. Die Männer sind in U-Haft, die Polizei sucht weiter nach …
Live-Vergewaltigung auf Facebook: Zeugen gesucht
Urteil stärkt nationale Leihmutterschafts-Verbote
Straßburg - Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Position von Ländern gestärkt, in denen eine Leihmutterschaft verboten ist.
Urteil stärkt nationale Leihmutterschafts-Verbote
Wieder Unglück in Italien - Rettungshubschrauber abgestürzt
L‘Aquila/Italien - Die Unglücksserie in Italien reißt nicht ab - nun verunglückt ein Rettungshubschrauber. Auch in Sachen „Lawinen-Unglück“ gibt es schlechte Nachrichten.
Wieder Unglück in Italien - Rettungshubschrauber abgestürzt

Kommentare