+
In Warschau musste eine Maschine kurz nach dem Start notlanden

Boeing 737: Notlandung kurz nach dem Start

Warschau - Der Warschauer Flughafen wird zur Anlaufstelle für kaputte Flugzeuge. Am Donnerstag bekam eine Boeing 737 kurz nach dem Start Probleme. Dies sind die Gründe für die Notlandung:

Lesen Sie hierzu auch:

Triebwerksprobleme: Quantas-Airbus muss landen

Auf dem Warschauer Flughafen Frederic Chopin ist am Donnerstagabend erneut eine Boeing notgelandet. Bei der Maschine vom Typ 737 habe es kurz nach dem Start in der polnischen Hauptstadt Probleme mit einem undichten Fenster gegeben, berichtete die Online-Ausgabe der Zeitschrift “Newsweek Polska“ am Freitag unter Berufung auf einen Sprecher der polnischen Fluglinie LOT. Der Pilot habe daraufhin die Maschine, die auf dem Weg nach Brüssel war, nach Warschau zurückgesteuert. Feuerwehr und Rettungskräfte waren in Alarmbereitschaft. Zu Schaden gekommen sei niemand. Am Dienstag hatte in Warschau eine Boeing 767 ohne Fahrwerk notlanden müssen.

Das sind die zehn sichersten Fluglinien

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Friederike“ wächst zum Orkan: Erstes Todesopfer in Deutschland
Der Bahnverkehr eingeschränkt, in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen fährt gar nichts mehr. Schuld ist das zum Orkan hochgestufte Sturmtief „Friederike“. Alle …
„Friederike“ wächst zum Orkan: Erstes Todesopfer in Deutschland
52 Menschen sterben bei Busunglück in Kasachstan
Bei einem schrecklichen Busunglück in Kasachstan sind 52 Menschen ums Leben gekommen. Der Reisebus geriet in Flammen und brannte vollständig aus. 
52 Menschen sterben bei Busunglück in Kasachstan
Mann findet Foto von verstorbener Frau, das er nie sehen sollte
Kurz vor der ersten Krebs-Operation ließen sich John und Michelle noch standesamtlich trauen. Im Brautkleid sollte er sie nie zu Gesicht bekommen. Bis kurz nach ihrem …
Mann findet Foto von verstorbener Frau, das er nie sehen sollte
Drohne rettet in Seenot geratene Surfer vor der Küste Australiens
Vor der Küste Australiens wurden zwei in Seenot geratene Surfer mit Hilfe einer Drohne gerettet. Es war die erste Rettung dieser Art. 
Drohne rettet in Seenot geratene Surfer vor der Küste Australiens

Kommentare