+
Verwüstetes WC: Der Mercedes in der Toilette der Autobahnraststätte bei Göttingen.

250.000 Euro Schaden

Böse Überraschung auf dem Klo: Mercedes rast in Raststätten-WC

Diesen Toilettenbesuch an der Autobahnraststätte Göttingen wird ein Mann so schnell nicht vergessen. Er war gerade auf dem Klo, als ein Mercedes in die Anlage raste. 

Göttingen - Spektakulärer Unfall auf der A7 an der Raststätte Göttingen-Ost. Ein Mann war gerade auf dem Klo, als plötzlich ein Mercedes in die Toilette raste. Der WC-Gast kam mit dem Schrecken davon. Ein 20-Jähriger, der am Steuer saß, und sein Beifahrer wurden leicht verletzt, wie *hna.de berichtet.

Laut Polizei kam der junge Mann mit seinem Wagen wegen deutlich überhöhter Geschwindigkeit von der Autobahn ab. Dort soll er einem anderen Fahrzeug ausgewichen sein, das plötzlich die Spur gewechselt habe.

An der Raststätte prallte der Mercedes erst gegen Entlüftungsrohre eines Tanks. Anschließend bohrte er sich in den WC-Bau. Der Schaden beträgt 250.000 Euro.

*HNA.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutter (30) betrinkt sich hemmungslos und reißt sich Klamotten vom Leib - Notlandung
Der Pilot eines Ferienfliegers sah sich gezwungen, einen außerplanmäßigen Halt einzulegen. Der Grund war eine Frau, die an Board des Fliegers völlig ausgerastet war - …
Mutter (30) betrinkt sich hemmungslos und reißt sich Klamotten vom Leib - Notlandung
Bei seiner Beerdigung: Verstorbener bringt Trauergäste mit Botschaft zum Lachen
Shay Bradley hat sich für seine Beerdigung etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der schwerkranke Ire wollte seine Trauergäste erheitern. Das gelang ihm perfekt.
Bei seiner Beerdigung: Verstorbener bringt Trauergäste mit Botschaft zum Lachen
Goldener BMW: Polizei entdeckt Protz-Karre und greift durch
Alles andere als glänzend, fand die Polizei in Düsseldorf (NRW) einen SUV. Der BMW war nämlich mit einer goldenen Folie bezogen und fiel den Beamten sofort ins Auge.
Goldener BMW: Polizei entdeckt Protz-Karre und greift durch
Horror-Unfall auf A81: Fels stürzt auf Autobahn - Porsche-Fahrer tot
Der Porschefahrer auf der Autobahn A81 nahe Villingen-Schwenningen (Baden-Württemberg) hatte keine Chance.
Horror-Unfall auf A81: Fels stürzt auf Autobahn - Porsche-Fahrer tot

Kommentare