L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
+
Ausgerechnet am Hochzeitstag hörte das Herz des Bräutigams auf zu schlagen. (Symbolbild)

Drama am Hochzeitstag

Bräutigam stirbt am Kircheneingang

Taubaté/São Paulo - Es hätte der glücklichste Tag ihres Lebens werden können, doch stattdessen ereilte Renata Rochas Bräutigam vor der Kirche der Tod, noch ehe er Ja sagen konnte.

Der Brasilianer Marcelo Teixeira wartete am Eingang der Kirche von Taubaté etwa 150 Kilometer von São Paulo entfernt, während sie sich in einem nahe gelegenen Hotel fertigmachte, wie Rocha dem Nachrichtenportal "G1" berichtete. Plötzlich habe ihre Familie sie angerufen, "um zu sagen, dass er einen Schwächeanfall hatte", sagte die 37-Jährige. Kurz darauf sei ihr mitgeteilt worden, dass nichts mehr zu machen sei.

"Alles, was ich wollte, war ihn zu sehen, und ich bin im Brautkleid ins Krankenhaus geeilt", berichtete Rocha weiter. Ihr zwei Jahre jüngerer Verlobter wurde seit zwei Jahren wegen Herzproblemen behandelt. "Als seine Krankheit entdeckt wurde, gab ihm der Arzt noch eine Woche zu leben", sagte Rocha. Ausgerechnet am Hochzeitstag schlug das Schicksal dann zu. Am Morgen der Trauung am Samstag sei Teixeira glücklich gewesen und habe Beruhigungsmittel genommen, sagte die Braut. Er habe sich nur über Bauchschmerzen beklagt. Das Paar kannte sich seit fünf Jahren, seit drei Jahren lebte es zusammen.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Evakuierung: Dortmund will Ersatzwohnungen für 800 Hochhausbewohner suchen
Nach dem tödlichen Hochhausbrand in London nehmen Fachleute auch deutsche Wohnhäuser unter die Lupe. Nun hält Dortmund einen drastischen Schritt für unumgänglich.
Nach Evakuierung: Dortmund will Ersatzwohnungen für 800 Hochhausbewohner suchen
„Monster-Hurrikan“ zerstört Karibikinsel: Trump fliegt ins Krisengebiet
US-Präsident Trump fährt ins Krisengebiet und spricht von einem „Monster-Hurrikan“. Dieser ist über Puerto Rico hinweggezogen und hat schwere Schäden hinterlassen. Es …
„Monster-Hurrikan“ zerstört Karibikinsel: Trump fliegt ins Krisengebiet
Dortmund räumt riesigen Hochhauskomplex wegen Brandgefahr
Schon lange gilt ein riesiger Wohnkomplex in Dortmund als Problemfall. Jetzt zieht die Stadt die Reißleine. 800 Menschen müssen ihre Wohnungen wegen Brandschutzmängeln …
Dortmund räumt riesigen Hochhauskomplex wegen Brandgefahr
Tourist fährt in Deutschland im Linksverkehr - Unfall mit Sportwagen
Weil er in Deutschland im Linksverkehr gefahren ist, hat ein Tourist in Baden-Württemberg einen Unfall mit einem Verletzten verursacht.
Tourist fährt in Deutschland im Linksverkehr - Unfall mit Sportwagen

Kommentare