+
Sao Paulo, Brasilien.

Brasiliens Fritzl von Mithäftlingen geköpft

São Paulo - Der Mann, den deutschsprachige Medien mit dem österreichischen Inzucht-Täter Josef Fritzl vergleichen, ist im brasilianischen Gefängnis geköpft worden.

Ein brasilianischer Mann, dem Inzest mit seiner Tochter vorgeworfen wurde, ist in einem Gefängnis im Nordosten des Landes von seinen Mithäftlingen geköpft worden. Ein Behördensprecher des Staates Maranhão sagte am Mittwoch, mehrere Häftlinge des Gefängnisses in der Stadt Pinheiro seien bei einem Aufstand in die Zelle des Mannes eingebrochen und hätten ihn getötet. Dem Mann wurde vorgeworfen, seine Tochter über zwölf Jahre gefangen gehalten und sieben Kinder mit ihr gezeugt zu haben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Explornaut" Matthias Maurer: Neuer deutscher Astronaut
Das Training läuft schon länger, nun ist ein weiterer Schritt getan: Der Saarländer Matthias Maurer soll neuer Astronaut der Raumfahrtagentur Esa werden. Wann der …
"Explornaut" Matthias Maurer: Neuer deutscher Astronaut
Auto rast in Melbourne in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte
Melbourne - Im australischen Melbourne ist ein Autofahrer in eine Menschenmenge im Hauptgeschäftsviertel gerast. Es gab drei Tote, darunter ein Kind, und 20 Verletzte. 
Auto rast in Melbourne in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte
Lawinenunglück in Italien: Hoffnung auf Überlebende schwindet
Rom - Angehörige warten verzweifelt auf Nachrichten von den Verschütteten. Doch die Hoffnung, nach dem Lawinenunglück an dem Hotel in den Abruzzen noch Überlebende zu …
Lawinenunglück in Italien: Hoffnung auf Überlebende schwindet
Bar zeigt statt Trumps Vereidigung niedliche Tiervideos
New York - Als Kontrastprogramm zur Vereidigung von Donald Trump als US-Präsident will eine New Yorker Bar am Freitag niedliche Tiervideos zeigen.
Bar zeigt statt Trumps Vereidigung niedliche Tiervideos

Kommentare