S-Bahn München: Personen im Gleis - Stammstrecke dicht

S-Bahn München: Personen im Gleis - Stammstrecke dicht
+
Dai Macedo hat Braisliens heißesten Hintern.

Dai Macedo (25) ist Miss Bumbum 2013

Brasiliens heißester Hintern 

Sao Paulo - Sie strahlt, sie lacht, ist überglücklich: Die 25-jährige Dai Macedo hat nicht nur ein hübsches Gesicht, sondern auch eine sehr sehenswerte Kehrseite. Ihr praller Hintern verhalf ihr zum Titel "Miss Bumbum 2013"  

Das ist mal eine bum- , pardon, bombastische Ansicht: 107 Zentimeter misst der Knack-Popo von Dai Macedo aus Brasilien. Und er verhalf der 25-jährigen Studentin zum heiß begehrten Titel der Miss Bumbum. Sämtliche Konkurrenz stach die hübsche Brünette bei der Wahl in Sao Paulo aus.

Das Geheimnis ihrer sehenswerten Kehrseite? Natürlich viel Sport und gesunde Ernährung. Doch nicht nur Mutter Natur formte diese prallen Rundungen: "Ich hatte zwar immer einen großen Hintern. Aber ich habe ihn zusätzlich ein wenig liften und anheben lassen." 

Nach dem Gewinn des Titels, der auch 2100 Dollar beinhaltet, jubelte die Schöne: "Ich bin ganz emotional. Ich hatte nicht erwartet, zu gewinnen."

Tatsächlich war die diesjährige Wahl von Gerüchten überschattet: Macedo selbst hatte behauptet, zwei Konkurentinnen hätten versucht, die Bumbum-Jury zu bestechen.

Jetzt aber ist der Stress und Ärger vorbei, Macedo plant nun ihre Karriere: Sie möchte TV-Moderatorin oder Schauspielerin werden.

kb 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Noch immer melden sich Loveparade-Traumatisierte
Gut sieben Jahre nach dem Loveparade-Unglück kämpfen Überlebende weiterhin mit den Folgen der traumatischen Erlebnisse. Auch schwere Fälle sind darunter.
Noch immer melden sich Loveparade-Traumatisierte
Übergroßer Weihnachtsbaum löst Polizeieinsatz in Baden-Württemberg aus
Er sollte in der Vorweihnachtszeit für Freude sorgen. Doch bevor der Christbaum an seinem Standort im baden-württembergischen Kandern angekommen ist, hat er für mächtig …
Übergroßer Weihnachtsbaum löst Polizeieinsatz in Baden-Württemberg aus
Heftige Explosion in Wohnhaus in Salzgitter - Vier Verlezte
Eine heftige Detonation in einem Wohnblock. Sanitäter versorgen Verletzte. Die Ursache ist noch ein Rätsel.
Heftige Explosion in Wohnhaus in Salzgitter - Vier Verlezte
Sie ist die Miss World 2017 - und rührt mit einer Aussage
Manushi Chhillar ist Miss Word 2017. Die Medizinstudentin aus Indien beschert ihrem Land damit eine Rekordmarke - und weiß schon, was sie ihrer Heimat zurückgeben will.
Sie ist die Miss World 2017 - und rührt mit einer Aussage

Kommentare