+
Dai Macedo hat Braisliens heißesten Hintern.

Dai Macedo (25) ist Miss Bumbum 2013

Brasiliens heißester Hintern 

Sao Paulo - Sie strahlt, sie lacht, ist überglücklich: Die 25-jährige Dai Macedo hat nicht nur ein hübsches Gesicht, sondern auch eine sehr sehenswerte Kehrseite. Ihr praller Hintern verhalf ihr zum Titel "Miss Bumbum 2013"  

Das ist mal eine bum- , pardon, bombastische Ansicht: 107 Zentimeter misst der Knack-Popo von Dai Macedo aus Brasilien. Und er verhalf der 25-jährigen Studentin zum heiß begehrten Titel der Miss Bumbum. Sämtliche Konkurrenz stach die hübsche Brünette bei der Wahl in Sao Paulo aus.

Das Geheimnis ihrer sehenswerten Kehrseite? Natürlich viel Sport und gesunde Ernährung. Doch nicht nur Mutter Natur formte diese prallen Rundungen: "Ich hatte zwar immer einen großen Hintern. Aber ich habe ihn zusätzlich ein wenig liften und anheben lassen." 

Nach dem Gewinn des Titels, der auch 2100 Dollar beinhaltet, jubelte die Schöne: "Ich bin ganz emotional. Ich hatte nicht erwartet, zu gewinnen."

Tatsächlich war die diesjährige Wahl von Gerüchten überschattet: Macedo selbst hatte behauptet, zwei Konkurentinnen hätten versucht, die Bumbum-Jury zu bestechen.

Jetzt aber ist der Stress und Ärger vorbei, Macedo plant nun ihre Karriere: Sie möchte TV-Moderatorin oder Schauspielerin werden.

kb 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ausländischer Name ist bei der Wohnungssuche eine Hürde
Wer Yilmaz, Özer, Mansour oder Rashid heißt, hat deutlich schlechtere Chancen bei der Wohnungssuche als ein Schmitz, Müller oder Fischer. So lautet das Ergebnis eines …
Ausländischer Name ist bei der Wohnungssuche eine Hürde
Uni Freiburg startet Mußen-Forschung und plant "Mußeum"
In einer hektisch gewordenen Zeit sehnen sich Menschen nach Muße. Freiburger Wissenschaftler gehen diesem Phänomen nach - und planen ein Museum zum Thema. Es soll in …
Uni Freiburg startet Mußen-Forschung und plant "Mußeum"
BGH weist Schmerzensgeld-Klage im Brustimplantate-Skandal ab
Vor mehr als sieben Jahren kam der Brustimplantate-Skandal beim Hersteller PIP ans Licht - skrupelloser Betrug zulasten der Frauen. Die Opfer kämpfen bis heute um …
BGH weist Schmerzensgeld-Klage im Brustimplantate-Skandal ab
Unwetter-Chaos in Deutschland: Baum stürzt auf Auto, Frau stirbt
Durch heftige Unwetter kommt es in Teilen Deutschlands zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. In Norddeutschland ist der Bahnverkehr teilweise lahmgelegt, in …
Unwetter-Chaos in Deutschland: Baum stürzt auf Auto, Frau stirbt

Kommentare