Braut lädt ihre Eltern per "Einladung" von ihrer Hochzeit aus.

Nicht willkommen!

Braut lädt ihre Eltern per "Einladung" aus

  • schließen

Weil sie von ihren Eltern nichts Gutes im Leben erfahren hat, lädt eine Braut ihre Eltern kurzerhand per "Einladung" von ihrer Hochzeit aus. Diese beschweren sich bei den Großeltern.

Der Hochzeitstag soll bekanntlich der schönste Tag im Leben eines heiratswilligen Paares sein. Eine Braut hat dieses Motto sehr ernst genommen und kurzerhand ihre Eltern per "Einladung" ausgeladen. Das Foto der "Ausladung" schickte sie an den Social News Aggregator reddit. Dazu kommentierte sie: "Meine narzisstischen Eltern verletzten und nutzten mich 16 Jahre lang aus, bevor ich von zu Hause weg rannte. Jetzt versuchen sie hinterrücks (über andere Familienmitglieder, sie haben sich nicht die Mühe gemacht mit mir persönlich zu sprechen) eine Einladung zu meiner Hochzeit zu bekommen. Darauf gab es wirklich nur einen Weg zu antworten."

Die Mitglieder des Social News Aggregator unterstützten die Braut und waren gespannt, zu welchen Reaktionen es kommen würde. Sie sollten nicht lange darauf warten. Die Braut stellte kurze Zeit später ein Update zu der Geschichte online. Sie wurde von ihren Großeltern zu einem dringenden Gespräch gebeten. Ihr Großvater reichte ihr das Handy mit einer SMS ihres Vaters. Darin droht er ihr, sollte sie seiner Familie oder deren Haus noch einmal zu Nahe kommen, werde er eine gerichtliche Verfügung beantragen. 

Außerdem begrüße er es wie er zu "der Familie" gehöre. Aufgrund der Drohung des Vaters wollte der Großvater die Braut lieber nicht zum Altar führen. Die "Ausladung", die die Braut geschickt hatte, wurde allerdings mit keinem Wort erwähnt. Lediglich wie traurig die ganze Geschichte doch sei und dass die Eltern keine Einladung bekommen hätten, kümmerte die Großeltern. Dabei hatte sich die Braut schon alles für eine Diskussion zurecht gelegt und ihre Argumentation durchstrukturiert.

Geheiratet hat sie dann wohl ohne ihre Eltern.

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geburtstag ohne Freunde: Machen Sie Alicia (5) eine Freude!
Lauffen am Neckar - In wenigen Tagen wird Alicia sechs Jahre alt. Seinen Geburtstag wird das Mädchen ohne Freunde feiern, denn weil Alicia Autistin ist, hat sie keine. …
Geburtstag ohne Freunde: Machen Sie Alicia (5) eine Freude!
Heißluftballon muss zwischen Häusern notlanden
Salzburg - Ein mit mehreren Personen besetzter Heißluftballon hat mitten in einem eng bebauten Wohngebiet in Salzburg notlanden müssen. 
Heißluftballon muss zwischen Häusern notlanden
Mindestens 39 Tote bei Zugunglück in Südindien
Neu Delhi - Die Lok und sieben Waggons entgleisen, einige kippen um und bleiben auf der Seite liegen: Dutzende Reisende sterben bei dem Zugunglück in Indien, einige von …
Mindestens 39 Tote bei Zugunglück in Südindien
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn
Unbeschwert hatten ungarische Schüler und ihre Begleiter in Frankreich ihren Skiurlaub verbracht - bis der Reisebus mitten in der Nacht auf der Rückreise gegen einen …
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn

Kommentare