+
Ein Mann wurde in einer Diskothek in Bremen festgenommen.

Vorfall in Bremen

Disco-Mitarbeiter beobachten Gast - dann kommt sein Geheimnis ans Licht 

  • schließen

Mitarbeiter einer Disco haben einen Gast beobachtet und die Polizei gerufen. Die Beamten fanden in der Wohnung des Mannes illegale Feuerwerkskörper und Drogen.

  • In einer Diskothek in Bremen wurde ein Mann festgenommen
  • Die Mitarbeiter erwischten ihm beim Handel mit Drogen
  • Bei der Durchsuchung der Wohnung machte die Polizei Bremen einen unglaublichen Fund  

Bremen - Einen wirklich unglaublichen Fund machte die Polizei Bremen am Wochenende in einer Diskothek in Hemelingen. Ein Türsteher des Nachtklubs hatte am Samstagabend die Polizei verständigt, nachdem weiteren Mitarbeiter ein Mann aufgefallen war. Der 25-Jährige wurde beobachtet, wie er Drogen verkaufte und anschließend von dem Nachtklub-Personal festgehalten bis die Polizei eintraf.

Zu einem Gewalt-Exzess mit sieben Verletzten kam es zudem in einer Disco in Bremen, wie nordbuzz.de* berichtet.

Zu einem Drama kam es zudem um den Judo-Star David T., der in Hamburg einem Mann auf einer Party in einer Disco ein Messer in den Hals gerammt haben soll, wie nordbuzz.de berichtet.

Ein weiteres Drama ereignete sich, als in einer Disco in Bremen ein Streit zwischen zwei Gruppen eskalierte. Das berichtet nordbuzz.de*.

Bremen: Unglaublicher Fund in Wohnung - Polizei entdeckt verbotene Feuerwerkskörper

Bei der Durchsuchung des Verdächtigen fanden die Beamten in Bremen eine breite Palette an Drogen wie Amphetamine, Ecstasy, Kokain und Cannabis. Darüber hinaus aber auch 186 verbotene Feuerwerkskörper, die der 25-Jähriger bei sich trug. Auf Anforderung der Staatsanwaltschaft, durchsuchte die Polizei Bremen nach diesem Fund anschließend auch die Wohnung des Verdächtigen und machte weitere, fast unglaubliche Entdeckungen.

Einen weiteren kuriosen Fund machte die Polizei Bremen in der vergangenen Woche, wie nordbuzz.de* berichtet.

Mehr News aus Bremen: Eine Frau wurde bei einem Überfall in Bremen von einem Motorradfahrer mit einem Messer bedroht und beklaut, wie nordbuzz.de* berichtet.

Gaspistole und Samurai-Schwert in Wohnung: Polizei Bremen beschlagnahmt Waffen

Neben weiteren 200 illegalen Feuerwerkskörpern - sogenannter "Polen-Böller" - und den Drogen, fanden die Beamten auch eine Vielzahl an Waffen. Darunter eine Gaspistole, ein Teleskopschlagstock und ein Samurai-Schwert. Der 25-Jährige muss sich nun wegen Verstößen gegen das Sprengstoff-, Waffen- und Betäubungsmittelgesetz verantworten. Bei einem Polizeieinsatz in Jever wurden übrigens zwei Polizisten verletzt, wie nordbuzz.de* berichtet.

Mehr News aus Bremen von nordbuzz.de*:  Messerattacke nach Streit - Tatverdächtiger trifft überraschende Entscheidung

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wetter-Experte hat Prognose für restlichen August und Sommer: „Totale Fehleinschätzung“
Das Wetter im August ist derzeit eher herbstlich und wirft die Frage auf: War es das schon mit dem Sommer? Ein Wetter-Experte hat eine Prognose.
Wetter-Experte hat Prognose für restlichen August und Sommer: „Totale Fehleinschätzung“
Wetter-Prognose für September bis Januar: Ein Monat viel zu warm - einer fällt total aus der Reihe
Über Monate voraus fällt es natürlich schwer, eine Wetter-Prognose zu erstellen. Aber es gibt eine experimentelle Vorhersage.
Wetter-Prognose für September bis Januar: Ein Monat viel zu warm - einer fällt total aus der Reihe
Gigantische Superzelle verwüstet Urlaubsorte in Italien - nun ist das schlimme Ausmaß klar
Sturm-Alarm in italienischen Urlaubsorten: Ein Video zeigt dramatische Bilder und Augenzeugen schildern das Weltuntergangsszenario.
Gigantische Superzelle verwüstet Urlaubsorte in Italien - nun ist das schlimme Ausmaß klar
Lotto am Samstag: Hier sind die aktuellen Lottozahlen vom 17.08.2019
Lotto am Samstag vom 17.08.2019: Hier finden Sie die aktuellen Lottozahlen. 3 Millionen Euro sind dieses Mal im Jackpot.
Lotto am Samstag: Hier sind die aktuellen Lottozahlen vom 17.08.2019

Kommentare