Großeinsatz der Polizei an Klinik in Deggendorf: Patient hat Mitpatientin als Geisel genommen

Großeinsatz der Polizei an Klinik in Deggendorf: Patient hat Mitpatientin als Geisel genommen
+
In Bremen-Gröpelingen wurde am Dienstag eine Leiche gefunden.

Am Dienstagmorgen

Leiche in Bremen entdeckt - jetzt ist klar, wer der Tote ist

Eine männliche Leiche ist am Dienstag in Bremen-Gröpelingen gefunden worden. Zeugen hatten den toten Körper im Grünzug West entdeckt. Jetzt wurde der tote Mann von der Polizei identifiziert.

Polizei Bremen identifiziert Toten aus Gröpelingen: Mann war obdachlos

Update vom 17. Oktober 2018:

Nur einen Tag nach dem Fund einer männliche Leiche in Bremen-Gröpelingen, ist der Tote identifiziert. Wie die Polizei nun mitteilt, handelt es sich bei dem im Grünzug West von einem Zeugen gefundenen toten Mann um einen 39-Jährigen aus Bremem. Er soll aus dem Obdachlosenmilieu stammen. Die Ermittler gehen davon aus, dass eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden kann.

Leiche in Gröpelingen gefunden: Identität des Toten in Bremen ungeklärt

Update vom 16. Oktober 2018:

Bremen - Wie nordbuzz.de* berichtet, wurde am Dienstagmorgen in Gröpelingen in einem Grünzug eine Leiche gefunden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Leiche wurde in Bremen Gröpelingen, Grünzug West gefunden.

Zeugen hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie im Grünzug West eine männliche Leiche gefunden hatten. Die Polizei sperrte den Fundort ab und sicherte Spuren. Der Tote nach Angaben der Polizei wurde an das Institut für Rechtsmedizin überstellt.

Polizei Bremen rätselt über Identität der Leiche aus Gröpelingen

Nach einer umgehend durchgeführten qualifizierten Leichenschau liegen derzeit keine Hinweise auf Fremdverschulden vor.

Die Identität des Leichnams ist bislang noch nicht geklärt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Feststellung der Identität aufgenommen.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Explosions-Gefahr nach tödlichem Unfall: Fahrer verbrennt in Tanklaster - Vollsperrung

Unbekannte haben in drei Fällen die Besatzung von Flugzeugen mit einem grünen Laserpointer geblendet. Betroffen waren dabei auch Flüge von Germania und Eurowings.

Miriam aus Oldenburg ist Kandidatin bei der Sat.1-Koch-Show "The Taste" und hat sich Großes vorgenommen: Die 25-Jährige will beweisen, dass sie mit ihrer Neu-Interpretation Norddeutscher Traditions-Gerichte wie dem Oldenburger Grünkohl Chancen auf den Sieg hat.

Alles zum Leichenfund in Bremen-Gröpelingen finden Sie hier.

Zu einem fatalen Unfall hat ein missglücktes Überholmanöver eines Kleinlasters geführt. Ein Opel überholte einen Unimog, die Fahrerin eines frontal erwischten Autos wurde tödlich verletzt.

Es war ein heikler Einsatz für die Feuerwehr: Weil in einem Gefängnis in Hamburg-Neustadt eines Feuers in einem Hamburger Gefängnis,

mussten Häftlinge und Wärter evakuiert und anschließend ärztlich betreut werden

.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach Geiselnahme in Klinikum - SEK im Einsatz
In einem Krankenhaus in Deggendorf (Bayern) läuft ein Großeinsatz der Polizei. Noch sind viele Details unklar. Das SEK ist im Einsatz.
Nach Geiselnahme in Klinikum - SEK im Einsatz
Geiselnahme in Klinikum in Deggendorf
Deggendorf (dpa) - Ein Patient hat in einem Krankenhaus in Bayern eine Geisel in seiner Gewalt. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur handelt es sich dabei um …
Geiselnahme in Klinikum in Deggendorf
VW Golf GTI: Irrer Autohasser sorgt für Millionenschaden
Seit über einem Jahr ruiniert ein Unbekannter etliche Autos in Wolfsburg. Jetzt jagt eine Soko den Unbekannten, der mit einem ganz leicht zu beschaffenden Stoff …
VW Golf GTI: Irrer Autohasser sorgt für Millionenschaden
Brauereien informieren über Bierbauch-Risiko
Die Brauer wollen künftig schon auf dem Etikett über den Kaloriengehalt des Gerstensaftes Auskunft geben. Und drängen Winzer und Spirituosenhersteller, ihrem Beispiel zu …
Brauereien informieren über Bierbauch-Risiko

Kommentare