+
Bremen: Überfall auf Apotheke an der Stader Straße.

Festnahme in Bremen

Schock bei Überfall auf Apotheke! Alter der Täter macht fassunglos

Bei einem Überfall in bremen auf eine Apotheke haben zwei Täter ein Messer gezückt. Die Polizei nahm die Räuber schnell fest. Das Alter der Täter schockiert.

  • In Bremen gab es einen Überfall mit einem Messer auf eine Apotheke
  • Die Polizei Bremen fasste die Täter sehr schnell
  • Das Alter der Täter macht wirklich sprachlos

Bremen - Mit einem Messer bewaffnet haben zwei Täter am Mittwochabend, 20. Februar, in Bremen eine Apotheke an der Stader Straße überfallen, wie nordbuzz.de* berichtet. Im Anschluss an den Überfall flüchtete das Duo zunächst. Beide konnten nach kurzer Flucht von der Polizei gefasst werden. Besonders das Alter der Täter schockiert dabei. Einen schockierenden Fund haben Polizisten nach nordbuzz.de-Angaben auch in Rostock gemacht. Dort fanden sie ein Baby-Skelett in einem Blumentopf.

Mehr News aus Bremen: In Ganderkesee bei Bremen fand ein Mann seine Mutter leblos vor - totgebissen vom eigenen Jagd-Hund, wie nordbuzz.de* berichtet. Zudem machte die Polizei im Treppenhaus einer ehemaligen Shisha-Bar einen spektakulären Drogen-Fund in Bremen.

Bremen: Überfall auf Apotheke mit Messer - Tatort Stader Straße

Wie die Polizei Bremen mitteilt, bedrohten die Räuber kurz nach Ladenschluss eine 52 Jahre alte Mitarbeiterin der Apotheke an der Stader Straße mit einem Messer und forderten Bargeld. Anschließend flüchteten sie mit der Beute zu Fuß in Richtung Bismarckstraße.

Mehr News aus Bremen: Adriaan van Vehn, der amtierende Mister Bremen ergatterte kürzlich eine Hauptrolle in der beliebten RTL2-Soap "berlin Tag & Nacht" (BTN) und geht damit unter die Schauspieler.

Polizei Bremen nimmt Täter nach Überfall auf Apotheke fest

Alarmierte Polizisten konnten einen der Täter noch in der Nähe des Tatorts stellen. Sein Komplize wurde noch am selben Abend ermittelt und ebenfalls dingfest gemacht. Das schockierende Alter der beiden Räuber: 15 und 16 Jahre!

Mehr News aus Bremen: Eine Frau wurde beio einem Überfall in Bremen von einem Motorradfahrer mit einem Messer bedroht und beklaut, wie nordbuzz.de* berichtet.

Mehr News aus Niedersachsen: Abzocke bei WhatsApp - Die Polizei Niedersachsen warnt vor einer neuen Handy-Masche.

Bremen: Überfall auf Apotheke - Alter der Täter schockiert wirklich

Die Beute vom Apotheken-Überfall und das Tatmesser wurden von der Polizei Bremen beschlagnahmt. Die Jugendlichen wurden vorläufig festgenommen. Aktuell werden Haftgründe gegen sie geprüft. Sie sollen noch am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Mehr zum Thema Überfall von nordbuzz.de*: Maskierte Gangster bedrohen Angestellte mit Machete - nun fahndet Polizei mit Fotos

Disco-Mitarbeiter beobachten Drogen-Handel - Polizei macht unglaublichen Fund

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Umfrage: Rückhalt für die Zeitumstellung auf neuem Tiefpunkt
Die Zeitumstellung ist in Deutschland so unbeliebt wie seit Jahren nicht, wie eine neue Umfrage zeigt. Am Dienstag nimmt sich das EU-Parlament des Themas an. Und das ist …
Umfrage: Rückhalt für die Zeitumstellung auf neuem Tiefpunkt
Flug London-Düsseldorf landet irrtümlich in Edinburgh
Mal wieder dem Navi zu sehr vertraut oder Schottland in NRW vermutet? So oder so: Die Passagiere eines British-Airways-Fluges nach Düsseldorf bemerkten den kleinen Umweg …
Flug London-Düsseldorf landet irrtümlich in Edinburgh
Stute brutal misshandelt - Täter war offenbar minderjährig
Ein Mann bemerkte die widerliche Tat an der Stute als er nach den Pferden sah.
Stute brutal misshandelt - Täter war offenbar minderjährig
Zum Schießen! Bromance-Foto von DHL-Boten aufgetaucht
Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen. Doch dieses Foto, das jetzt im Netz aufgetaucht ist, sorgt für besonders viele Lacher - und grenzt schon an Shakespeares „Romeo …
Zum Schießen! Bromance-Foto von DHL-Boten aufgetaucht

Kommentare