+
Ein Unbekannter hat in Bremen ein Schulkind überfallen und ausgeraubt. Der Mann brachte den Elfjährigen zu Fall und entkam mit dessen Turnbeutel (Symbolfoto). 

Junge wurde verletzt

Brutaler Überfall auf Kind (11) - Schüler von unbekanntem Mann überrascht

Ein unbekannter Mann hat in Bremen einen Schüler brutal überfallen und ausgeraubt. Der Mann brachte das Kind zuvor zu Fall.

Bremen - Am Donnerstagnachmittag raubte ein Unbekannter in Bremen-Blumenthal einen Elfjährigen aus. Der Junge war mit seinem Fahrrad unterwegs, als der Mann an seinem Turnbeutel zog und ihn so zu Fall brachte. Dabei wurde das Kind leicht verletzt. Anschließend entkam der Mann mit dem Turnbeutel, wie nordbuzz.de* berichtet.

Dramatisch: Maskierter Räuber fesselt Kassiererin - dann macht sie einen Fehler 

Bremen: Kind überfallen und von unbekanntem Mann brutal ausgeraubt

Nach Polizeiangaben war der elfjährige Bremer mit seinem Fahrrad gegen 15.20 Uhr auf dem Nachhauseweg, als sich ihm im Neuenkirchener Weg ein Fremder von hinten näherte. Der Mann griff nach dem Turnbeutel des Jungen, der um dessen Hals hing. Dadurch stürzte der Junge vom Rad und verletzte sich leicht. Der Mann flüchtete mit seiner Beute in Richtung der Mühlenstraße.

Mehr zum Thema Überfall von nordbuzz.de: Eine Frau war mit dem Fahrrad unterwegs, als sie plötzlich in Lingen in Niedersachsen bei einem Überfall mit dem Messer angegriffen wurde.

Überfall in Bremen: Schüler ausgeraubt - Täterbeschreibung der Polizei

Er wird folgendermaßen beschrieben: ca. 180cm groß, ca. 50 Jahre alt, langer Bart, schwarze Hose, grüne Jacke mit Löchern, schwarze Mütze. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bremen unter 0421-362-3888 zu melden.

Schockierend: Apotheker Mohamed Joune in Hamburg getötet - Polizei sucht zwei Männer mit Täterbeschreibung

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus der Region

Gina-Lee (17) vermisst: Mädchen benötigt dringend Hilfe - Polizei sucht mit Hochdruck

Gestohlener Hund im Gepäck: Polizei fasst gesuchten Straftäter und stellt flauschige Beute sicher

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Lotto am 23.02.2019: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 23.02.2019: 4 Millionen Euro lagen im Jackpot. Das sind die aktuellen Lottozahlen zum Glück.
Lotto am 23.02.2019: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Ein Toter bei Lawinenabgang in Tirol - dabei gab es nur eine mäßige Gefahrenstufe
Im deutsch-österreichischen Grenzgebiet ist eine Lawine abgegangen und hat mehrere Menschen verschüttet. Ein Mensch verlor sein Leben.
Ein Toter bei Lawinenabgang in Tirol - dabei gab es nur eine mäßige Gefahrenstufe
Reizgas in Klassenzimmer versprüht: Schule evakuiert - 32 Schüler verletzt
Nachdem an einer Schule offenbar vorsätzlich Reizgas versprüht wurde, mussten 350 Schüler und die Lehrer das Gebäude verlassen. 32 Menschen wurden verletzt. Zwei Mädchen …
Reizgas in Klassenzimmer versprüht: Schule evakuiert - 32 Schüler verletzt
Ebay Kleinanzeigen: Warnung vor Abzocke bei Anzeigen-Portal - Trick bei Paypal nutzen Betrüger aus
Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es aktuell eine Warnung vor Abzocke. Einen Trick bei der Bezahlung mit PayPal nutzen Betrüger aus. Die Polizei Lüneburg in Niedersachsen …
Ebay Kleinanzeigen: Warnung vor Abzocke bei Anzeigen-Portal - Trick bei Paypal nutzen Betrüger aus

Kommentare