+
Die Fahrerin eines Seat Ibiza war bei einem plötzlichen Hagelschauer zu schnell auf der Autobahn A27 unterwegs, stellte sich quer und wurde von einem Mini gerammt.

Auf Autobahn A27

Hagel überrascht Seat-Ibiza-Fahrer - dann kommt ein Mini von hinten

Ein Hagelschauer hat zu einem Unfall auf der Autobahn A27 in Cuxhaven bei Bremerhaven geführt. Ein Seat Ibiza stellte sich quer und wurde vom Mini gerammt.

Cuxhaven - Weil sie während eines plötzlichen Hagelschauers zu schnell auf der Autobahn A27 zwischen Nordhorn und Altenwalde unterwegs war, verursachte die Fahrerin eines Seat Ibiza einen Unfall. Ihr Wagen stellte sich quer, ein nachfolgender Mini konnte nicht mehr ausweichen. Es gab zwei verletzte, wie nordbuzz.de* berichtet.

Bremerhaven: Hagel in Cuxhaven - Unfall zwischen Seat Ibiza und Mini auf Autobahn A27 

Montagmittag gegen 13.50 Uhr verunfallten nach Polizeiangaben zwei Fahrzeuge auf der Autobahn A27 zwischen Nordholz und Altenwalde infolge eines plötzlichen Hagelschauers. Der Seat Ibiza einer 53-Jährigen aus dem Landkreis Osnabrück kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und stellte sich quer. 

Bremerhaven: Seat Ibiza stellt sich in Cuxhaven quer - Mini kann nicht bremsen

Ein nachfolgender Mini-Fahrer aus der Samtgemeinde Land Hadeln stieß daraufhin in die Fahrzeugseite des Seat Ibiza. Die 53-Jährige und der 50-Jährige wurden beide leicht verletzt und mit Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Bis etwa 15 Uhr kam es in Fahrtrichtung Cuxhaven im Bereich der Unfallstelle zeitweise zu Verkehrsbehinderungen. 

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Weitere Meldungen

84-Jähriger gibt in VW Golf in Bremerhaven plötzlich Gas - mit verheerenden Folgen für Sparkasse

Megadreist: Ein Mercedes-Fahrer nahm die Rettungsgasse - schockierte Sanitäter handelten sofort.

Die Polizei kontrollierte einen Lkw auf der Autobahn - dann trauten die Beamten ihren Augen nicht.

Eine Frau, die bei einem Unfall in Nordhorn bei Braunschweig Erste Hilfe leisten wollte, wurde von einem Mercedes und weiteren Auto erfasst und schwer verletzt.

Ein Rollstuhlfahrer ist auf U-Bahn-Gleise - dann kam es zum Drama.

Zu einem Unfall-Drama im Regen kam es in Stur bei Bremen, als ein Sprinter und Mercedes frontal zusammenstießen -  es kam zum Drama um Fahrer und Hund.

Ein Gemüse-Lkw ist in einer Baustelle auf der A1 außer Kontrolle geraten - ein Portugiese verunglückte mit seinem Lastwagen.

Ein betrunkener Portugiese wollte einen Lkw überholen - er übersah einen BMW, dann passierte das Unglück.

Großbrand auf Recycling-Hof: Schwarze Rauchwolke zieht Richtung Bremen - auch A28 betroffen.

Ein 84-Jähriger gab in seinem VW Golf plötzlich Gas - mit verheerenden Folgen für eine Sparkasse.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

40 Grad und mehr: Mittwoch könnte der heißeste Tag aller Zeiten werden
Das Wetter in Deutschland ist diesen Juni extrem. Es wird heiß und immer heißer. Und am Mittwoch könnten es sogar mehr als 40 Grad Celsius werden.
40 Grad und mehr: Mittwoch könnte der heißeste Tag aller Zeiten werden
Schüsse in Kopenhagen gefallen - zwei Menschen tot
In der Nähe von Kopenhagen sind Schüsse gefallen. Dabei kamen zwei Menschen ums Leben. Die Polizei vernimmt eine weitere Person.
Schüsse in Kopenhagen gefallen - zwei Menschen tot
Bei Schulausflug: Vier Kinder stürzen Abhang hinunter - eines schwebt in Lebensgefahr
Zu einem tragischen Unglück ist es während des Besuchs einer Grundschulklasse auf dem Gelände eines Bergwerkmuseums gekommen. Dabei verletzten sich vier Kinder.
Bei Schulausflug: Vier Kinder stürzen Abhang hinunter - eines schwebt in Lebensgefahr
In der Sommerhitze: Bahn ruft Rettungskräfte wegen Störungen in Zügen zu Hilfe
In Düsseldorf ist es in der Hitzewelle in Deutschland zu einem Zwischenfall gekommen. Die Bahn rief Rettungskräfte zu Hilfe - auch ein Notarzt war im Einsatz.
In der Sommerhitze: Bahn ruft Rettungskräfte wegen Störungen in Zügen zu Hilfe

Kommentare