+
Feuerwehrleute untersuchen am Samstag auf einem Golfplatz bei Cölbe in der Nähe von Marburg das Wrack eines Kleinflugzeugs, das aus größerer Höhe abgestürzt war.

Brennendes Flugzeug stürzt auf Golfplatz - Zwei Tote

Cölbe - Beim Absturz eines brennenden Kleinflugzeugs auf einen Golfplatz bei Cölbe in der Nähe von Marburg sind die beiden Insassen ums Leben gekommen.

Die Maschine sei völlig ausgebrannt, sagte am Samstag ein Sprecher der Polizei in Gießen. Die Ursache für den Absturz war zunächst nicht bekannt. Sie werde noch untersucht.

Die Maschine war nach Polizeiangaben gegen 16.45 Uhr aus größerer Höhe abgestürzt. In direkter Nähe des Golfplatzes im Cölbe-Bernsdorf befindet sich der Flugplatz Schönstadt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rache am gemeinsamen Ex: Gefesselt und entblößt im Wald ausgesetzt
Weil sie sich an ihrem Ex-Partner gerächt haben, müssen sich zwei Frauen vor Gericht verantworten. Der Mann wurde verprügelt und mit Kabelbinder gefesselt im Wald …
Rache am gemeinsamen Ex: Gefesselt und entblößt im Wald ausgesetzt
Studenten liefern sich eine Schlacht mit Rosinen und Rasierschaum
Ein Pfund Rosinen, viel Rasierschaum und eine Parade über den Campus - Den Montagvormittag verbrachten die Studenten der St. Andrews Universität in Schottland eher …
Studenten liefern sich eine Schlacht mit Rosinen und Rasierschaum
Vater will Tochter vor Belästigung schützen und wird angezündet
Grausamer Fall in Indien: Ein Vater in Indien hat den Versuch, seine 16 Jahre alte Tochter vor sexueller Belästigung zu schützen, mutmaßlich mit dem Leben bezahlt.
Vater will Tochter vor Belästigung schützen und wird angezündet
Hund-Wolf-Mischlinge werden möglicherweise getötet
Sechs Wolf-Mischlinge lassen in Thüringen die Emotionen hochkochen. Der Abschuss der Tiere liegt auf dem Tisch. Weil der Vater ein Hund ist.
Hund-Wolf-Mischlinge werden möglicherweise getötet

Kommentare