+
100 Meter weit schob ein LKW den Mercedes.

Brummi schiebt Mercedes 100 Meter vor sich her

Paderborn - Beim Fahrbahnwechsel übersah ein Brummi-Fahrer den PKW rechts von ihm. Der LKW erfasste den Mercedes. Doch zum Stehen kamen die Fahrzeuge erstmal nicht.

In Nordrheinwestfalen hat ein Brummi-Fahrer für einen spektakulären Unfall gesorgt. Nach der Ausfahrt aus einem  Kreisverkehr wollte ein LKW-Fahrer auf einer Bundesstraße auf die rechte Fahrbahn wechseln. Parallel zu ihm fuhr auf der rechten Fahrbahn aber ebenfalls ein Autofahrer auf die Bundesstraße auf.

Vorsicht, Bußgeld! Unbedachte Sprüche können kosten

Unbedachte Worte zu Polizisten können kosten

Und das entging dem 23-Jährigen. Als der Lkw-Fahrer auf die rechte Spur wechselte, erfasste er den Pkw. Der Mercedes stellte sich sofort quer. Die mächtige Schnauze des Lkws im Blick, wurde der Autofahrer 100 Meter weit geschoben. Erst dann kamen beide Fahrzeuge zum Stillstand.

Doch der Mercedes-Fahrer hatte Glück im Unglück. Mit nur leichten Verletzungen wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die linke Seite seines Autos dürfte allerdings mehr abbekommen haben: Der Schaden liegt bei etwa 8000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach dem Beben: Mexiko sucht weiter nach Verschütteten
Es ist ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit - und gelebte Solidarität: In Mexiko helfen Zehntausende Menschen, die Trümmer abzutragen, um noch Überlebende des …
Nach dem Beben: Mexiko sucht weiter nach Verschütteten
Lottospielerin tippte 30 Jahre dieselben Zahlen - jetzt gewann sie eine Mega-Summe
Eine 67-jährige Amerikanerin tippte 30 Jahre lang bei einer Lotterie die gleichen Zahlen - und jetzt wurde sie belohnt. Sie gewann eine Mega-Summe
Lottospielerin tippte 30 Jahre dieselben Zahlen - jetzt gewann sie eine Mega-Summe
Kletteraktion: Mann steigt auf Hohenzollernbrücke - Bahnverkehr in Köln gestört
Um auf seine Situation aufmerksam zu machen, klettert ein abgelehnter Asylbewerber auf einen der Stahlbogen der Hohenzollernbrücke in Köln. Eine Protestaktion mit großen …
Kletteraktion: Mann steigt auf Hohenzollernbrücke - Bahnverkehr in Köln gestört
Laute Party bringt drei Kriminelle hinter Gittern
Dumm gelaufen: Als die Polizei wegen einer zu lauten Feier in Saarbrücken anrückte, entdeckte sie unter den Gästen drei Kleinkriminelle - und nahm sie fest.
Laute Party bringt drei Kriminelle hinter Gittern

Kommentare