„Tatort“-Star gestorben - nur 14 Tage nach seiner Frau

„Tatort“-Star gestorben - nur 14 Tage nach seiner Frau
+
Finden Sie die versteckten „Monster“ auf dem Such-Bild?

Entdecken Sie die „kleinen Monster“?

Mann macht vermeintlich normales Foto aus Büro - erst später bemerkt er, dass er nicht allein war 

  • schließen

Ein Bild mit einem interessanten Detail ist derzeit das Netz-Highlight. Das Bild stellt einige User vor ein Rätsel, denn das Büro-Foto zählt zur Kategorie Extra-Schwer.

  • Ein Mann schoss ein Foto von einem Büro für einen Kunden.
  • Erst später bemerkte er, dass er nicht allein war.
  • Im Netz sorgt das Such-Bild für Begeisterung.

Foto-Suchbilder sind voll im Trend und begeistern vor allem im Netz etliche Menschen. Es ist aber auch einfach eine willkommene Ablenkung und die Bilder wecken bei den meisten den Entdeckergeist: Man will ja schließlich das Detail finden. Ein Such-Foto der Kategorie „Extra-Schwer“ macht derzeit auf dem Portal Reddit die Runde. 

Foto-Suchbild stellt User vor Rätsel: „Ich habe es ewig angestarrt“

Ein User teilte das Bild bereits vor knapp fünf Monaten, doch die Aufnahme ist ziemlich zeitlos: Es zeigt ein relativ schlicht gehaltenes Büro. Zu dem Foto schrieb der User, dass er das Bild für einen Kunden geschossen habe. Dann gibt er einen Hinweis darauf, dass es auf dem Bild ein Detail zu entdecken gibt. Welches? Der User schreibt zunächst nur: „Später merkte ich, dass ich nicht allein war“. 

Nun könnte man an Geister oder ähnliches denken, doch keine Sorge: Das Detail ist durchaus harmlos. Auch wenn ein anderer User unter das Foto schrieb: „Ich liebe dieses kleine Monster einfach“. Er war offenbar fündig geworden.

Eigentlich sollte auf dem schlichten Bild ein kurioses Detail sofort auffallen. Schließlich scheidet ein Großteil des Bildes bei der Suche aus. Die kahlen weißen Wände, die Decke und der schlichte graue Teppich auf dem Boden nehmen ein Gros der Fläche ein. Hier fällt die Suche leicht: Es gibt nichts zu entdecken. Auch der Decken-Ventilator und das Fahrrad rechts im Bild, verbirgt ebenfalls kein kurioses Detail. Also muss man bei dem Schreibtisch und den Fenstern auf die Suche gehen. 

dos mirónes - took this shot for a client. learned later I wasn't alone. from r/whenyouseeit

Video: Auf diesem Foto versteckt sich ein Tier, könnt ihr es finden?

Such-Foto enthält nicht nur ein, sondern zwei „kleine Monster“

Hier ist es schon etwas schwerer, obwohl auch dieser Bereich in Schwarz-Weiß gehalten ist. Doch ein „kleines Monster“ entdeckt man relativ schnell, wenn man die Computer-Bildschirme in den Fokus nimmt. Hinter dem rechten Bildschirm spitzt ein grauer Katzen-Kopf hervor. Die Ohren und das Gesicht sind deutlich zu erkennen und man hat wieder einmal die typische Such-Bild-Situation: Einmal gesehen fragt man sich, wie man das Detail zuvor übersehen konnte.

Allerdings ist die Suche bei diesem vermeintlich normalen Bild damit noch nicht vorbei. Ein User, der offenbar auch das erste „kleine Monster“ nicht entdeckt hatte, fragt sehnsüchtig in die Runde: „Was sollte ich sehen? Ich habe es ewig angestarrt“. Daraufhin gibt ihm ein User einen Hinweis und dieser bezieht sich eben nicht auf die Katze hinter dem Bildschirm. Er schreibt: „Schau unter den Stuhl“. Auf Facebook kursiert seit längerem ein Foto: Das Mädchen auf dem Bild weint wahrscheinlich wegen dieses Details.

Gesagt - getan! Und siehe da: Bei ganz genauem Betrachten sieht man auf dem komplett schwarzen Bereich unter dem Bürostuhl zwei weitere Katzenaugen hervorblitzen.

Ebenfalls aus er Kategorie „sehr schwer zu erkennen“ ist das Foto von einer Militärparade, das ein anderer User geteilt hat. Spoiler: Star-Wars-Fans werden sich freuen, und zwar auch über diesen Star-Wars-Fail

Ein Foto aus einem Berliner Bus ist viral gegangen - doch der Mann darauf wurde fälschlicherweise gefeiert. Er selbst klärte alles auf.

Ein Elternpaar aus den USA hat seine Kinder zu einem Foto-Shooting zu Weihnachten versammelt - plötzlich brach Panik aus.

Dieses Foto von drei Bikini-Damen in einer Tankstelle enthält ein peinliches Detail - sehen Sie es?

Als "bestes Bild ever" bezeichnet eine Nutzerin dieses Suchfoto - erkennen Sie das Detail zwischen den Schafen?

„Ich sehe es nicht!“: Fast niemand entdeckt das verstecktes Tier auf in dieser Garage - ein Foto-Rätsel zum Verzweifeln.

Bei diesem Foto einer heißen "Catwoman" stimmt was nicht - die Auflösung dürfte nicht jedem gefallen.

rjs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wetter: Kommt jetzt die Winter-Wende? Warnung vor Glätte-Chaos auf den Straßen
Deutschland: Das Wetter im Januar hielt bis jetzt keine Winterlandschaften und Schnee bereit. Doch nun könnte die Winter-Wende nach Deutschland kommen.
Wetter: Kommt jetzt die Winter-Wende? Warnung vor Glätte-Chaos auf den Straßen
Seit Monaten keine Spur von 29-Jährigem: Jetzt findet die Polizei eine Leiche - ist es der Vermisste?
Ein junger Mann wird in Hamburg seit Monaten vermisst. Jetzt sucht das Landeskriminalamt per Öffentlichkeitsfahndung. 
Seit Monaten keine Spur von 29-Jährigem: Jetzt findet die Polizei eine Leiche - ist es der Vermisste?
SpaceX-Rakete explodiert - und alle sind sehr zufrieden
Cape Canaveral (dpa) - Eine Rakete des privaten Raumfahrtunternehmens SpaceX ist bei einem Test kurz nach dem Start in Cape Canaveral in einem großen Feuerball …
SpaceX-Rakete explodiert - und alle sind sehr zufrieden
15-Jähriger wegen Mordversuchs festgenommen: Stein schlägt neben Mutter und Kind auf Gehweg ein
Sie ging mit ihrem Sohn in Gladbeck spazieren, dann schlug neben ihr plötzlich ein dicker Stein ein. Nun hat die Polizei einen 15-Jährigen festgenommen.
15-Jähriger wegen Mordversuchs festgenommen: Stein schlägt neben Mutter und Kind auf Gehweg ein

Kommentare