Die besten Bundeswehr-Streiche 

Berlin - Nach mehr als 50 Jahren Wehrpflicht werden am Montag letztmals junge Männer eingezogen. Doch bei der Bundeswehr ging es nicht immer nur bierernst zu. Sehen Sie selbst - die lustigsten Bundeswehr-Videos.

Schlafsack-Robben auf dem Gang

Hier gehts zum Video!

Bett-Würfeln

Hier gehts zum Video!

Enthaarung auf der Stube

Hier gehts zum Video!

Schrank-Surfen mit Bruchlandung

Hier gehts zum Video!

Soldaten stürmen Dixi-Klo

Hier gehts zum Video!

Soldat oder Zivi: Was die Promis machten

Soldat oder Zivi: Was die Promis machten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schüler bei Eiseskälte ausgesetzt - Busfirma entschuldigt sich
Schönborn - Bei Minusgraden hat ein Busfahrer etwa 20 Kinder ohne weitere Informationen einfach an der Straße ausgesetzt. Die Busfirma kündigt „Konsequenzen“ für den …
Schüler bei Eiseskälte ausgesetzt - Busfirma entschuldigt sich
Mord vor 35 Jahren: Verurteilter kommt frei 
Flensburg - Er war 17, als er 1982 eine 73-jährige Frau in ihrer Wohnung mit einem Kissen erstickte, um einen Diebstahl zu verdecken. Jetzt wurde der Mann verurteilt - …
Mord vor 35 Jahren: Verurteilter kommt frei 
Viele Schulkinder sterben bei Busunfall in Indien
Neu Delhi - Marode, überfüllte Straßen, alte Fahrzeuge und erhöhte Geschwindigkeit - ein tragischer Unfall mit vierzehn Toten zeigt erneut,wie gefährlich Indiens Straßen …
Viele Schulkinder sterben bei Busunfall in Indien
Vollwaise durch Berlin-Anschlag: Frau (22) kämpft um ihre Existenz
Berlin - Eine junge Frau trauert nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt um ihre Eltern. Jetzt muss sie auch noch um ihre Existenz bangen.
Vollwaise durch Berlin-Anschlag: Frau (22) kämpft um ihre Existenz

Kommentare