Kuriose Heirat in USA

Burger King zahlt Hochzeit von Mister Burger und Miss King

Springfield - Ein Mister Burger und eine Miss King wollen sich Medienberichten zufolge im US-Bundesstaat Illinois das Ja-Wort geben - und die Schnellimbisskette Burger King will zahlen.

Die Hochzeit soll laut der Zeitung „State Journal-Register“ im Juli in der Stadt Jacksonville stattfinden. Auf ihrem Verlobungsbild sind Joel Burger und Ashley King vor dem Logo der Hamburger-Kette zu sehen. Ein Kolumnist der Zeitung hatte die Story ins Rollen gebracht, nachdem er auf die ungewöhnliche Namenskombination in einer Verlobungsanzeige aufmerksam wurde.

Burger King suchte das Paar aus New Berlin laut dem Bericht dann per Twitter und kündigte an, die Hochzeit zu sponsern.

Die Verbindung sei schicksalhaft, sagte Burger King-Sprecher Eric Hirschhorn dem „State Journal-Register“: „Die Beiden haben einander gefunden und ihre Story hat uns gefunden.“ Die Verlobten kennen sich laut der Zeitung seit Kindertagen, wurden aber erst auf der Uni ein Paar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Für die meisten Deutschen ist Sicherheit wichtiger als Sonne
Anschläge, Gewalt, Unruhen und hohe Kriminalität schrecken Touristen ab. Die Deutschen fühlen sich mehrheitlich nur noch in wenigen Ländern als Urlauber wohl und sicher.
Für die meisten Deutschen ist Sicherheit wichtiger als Sonne
Wintereinbruch in Frankfurt: 170 Flüge annulliert
Frankfurt (dp) - Winterliche Witterungsbedingungen haben am Morgen am Frankfurter Flughafen zu zahlreichen Flugausfällen geführt. Am Morgen waren bereits 170 Flüge …
Wintereinbruch in Frankfurt: 170 Flüge annulliert
Brand des „Musikbunkers“ in Hamburg - Großeinsatz seit der Nacht 
Nach dem Ausbruch eines Feuers auf einem Bunker in Hamburg dauern die Löscharbeiten an. Ein Ende des Einsatzes sei noch nicht abzusehen, sagte ein Feuerwehrsprecher zur …
Brand des „Musikbunkers“ in Hamburg - Großeinsatz seit der Nacht 
Chaos im US-Flugverkehr nach Stromausfall in Atlanta
Hartsfield-Jackson in Atlanta gilt als verkehrsreichster Airport der Welt. Ist er lahmgelegt, hat das große Folgen für den US-Flugverkehr. Und genau das ist am Sonntag …
Chaos im US-Flugverkehr nach Stromausfall in Atlanta

Kommentare