+
Mit diesem Bild warb die Brasilianerin Catarina Migliorini bei der ersten Auktion für ihre Jungfräulichkeit.

Mindestgebot 100.000 US-Dollar

2. Versuch: Frau versteigert ihre Jungfräulichkeit

München - Vor einem Jahr sorgte die Brasilianerin Catarina Migliorini für Aufsehen, als sie ihre Jungfräulichkeit für 780.000 US-Dollar versteigerte. Nun bietet sie ihre Keuschheit wieder an.

Insgesamt 780.000 US-Dollar soll einem Bieter aus Japan namens "Natsu" der erste Sex mit der damals 20-Jährigen Brasilianerin Catarina Migliorini wert gewesen sein. In einer weltweit aufsehenerregenden Dokumentation mit dem Titel "Virgin Wanted" (Jungfrau gesucht) versteigerte die Brasilianerin ihre Jungfräulichkeit über das Internet.

Für den Akt galten strenge Regeln: Interviews mit der 20-Jährigen Schönheit vorher und direkt danach, auf jeden Fall mit Kondom und kein Einsatz von Sex-Spielzeug. Migliorinis erstes Mal hätte in einem Flugzeug vollzogen werden sollen, um die Prostitutionsgesetze zu umgehen - natürlich ohne Filmteam.

Noch immer Jungfrau

Doch zur Entjungferung kam es anscheinend nie. Der DailyMail gegenüber sagte die 20-Jährige, die das Geld für wohltätige Zwecke spenden wollte, dass sie den Betrag nie erhalten habe und nicht mehr davon überzeugt sei, dass der japanische Bieter überhaupt existiere.

Nun will sie sich, noch immer jungfräulich, laut Berichten des Nachrichtenportals oe24.at wieder einmal für den ersten Beischlaf ihres Lebens verkaufen. Angeblich erhofft Migliorini sich diesmal von der Auktion eine Rekordsumme von 1,5 Millionen US-Dollar. Das Startgebot liegt nach oe24.at bei 100.000 Euro.

Schon für die erste Auktion war die hübsche Brasilianerin stark kritisiert worden. Mithilfe des Dokumentarfilms wurde sie allerdings über Nacht in Brasilien zum Superstar.

VF

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Saarbrücken - Jeden Samstag warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 21. Januar 2017.
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet offenbar mehreren …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar
Stuttgart - Ein Paar hat sich in einer Stuttgarter Disco einschließen lassen, um dort ein Schäferstündchen zu verleben. Doch dann werden die Eindringlinge gefilmt und …
Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar
Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen
Melbourne - Die Amokfahrt eines jungen Mannes hat das fünfte Todesopfer gefordert. Ein Baby erlag seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer soll psychische Probleme haben.
Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Kommentare