Live-Ticker: Petry sorgt für Eklat auf AfD-Pressekonferenz

Live-Ticker: Petry sorgt für Eklat auf AfD-Pressekonferenz

Chaos-Queen im Shitstorm

Oben hui, unten pfui: Dieses Selfie sorgt für ungewollte Furore

New Orleans - Sie hatte sich so hübsch gemacht, doch damit hatte sie nicht gerechnet: Bei diesem Selfie zeigte eine junge Frau mehr als ihr lieb sein konnte - und wurde berühmt, aber anders als erwartet.

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte? Stimmt, denn Fotos lassen oft tief in unsere Privatsphäre blicken. Leider verraten sie dabei manchmal häufig sogar mehr, als uns vielleicht lieb ist. So ging es nun auch der hübschen Twitter-Userin Alyssa. Der Grund: Auf ihrem Account in dem sozialen Netzwerk postete sie ein Selfie im sexy Abendkleid. Ihr Kommentar „Ich gehe jetzt Essen, damit ich einen Grund habe, um dieses Kleid zu tragen!“. 

Mit der Reaktion der Community auf ihr Spiegel-Selfie wurde die junge Frau allerdings überrascht. Zahlreiche User kommentierten das Foto bereits, mehrere tausend Male wurde der Beitrag schon retweetet. Womit sie nicht gerechnet hatte: Ihr heißer Look spielte dabei keine Rolle. 

Sattdessen stand der Hintergrund im Vordergrund. In Alyssas Zimmer herrscht nämlich das absolute Chaos! Der Fußboden - inmitten der Unordnung schon kaum mehr sichtbar - ist übersät mit Klamotten, Schminkutensilien und unzähligen anderen Gegenständen. Anstand Alyssas Outfit zu kommentieren, dreht sich die Diskussion der User unter dem Bild um das völlig zugemüllte Zimmer. Kommentare wie „ekelhaft“ oder Aussagen wie „dieses Zimmer ist ein Desaster“ sind dabei noch nett. 

Einige User wollen inmitten der Unordnung sogar eine Maus entdeckt haben! Das nennen wir mal schmutziges Selfie neu interpretiert...

Die junge Frau trägt die Reaktionen aus dem Netz zuweilen mit Fassung und nutzt den ungewollten Aufruhr um ihr Chaos-Selfie direkt zum eigenen Vorteil. Anscheinend denkt Alyssa, dass sie den Vorfall direkt als Publicity nutzen kann und legt gleich mit weiteren freizügigen Selfies nach. Diesmal ohne Chaos-Hintergrund. „Der perfekte Moment, um diese wunderschönen Bilder von mir zu posten“, schreibt sie. 

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter/Alyssa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erwärmung kann Farbe großer Seen beeinflussen
Manche Seen sind klar und blau, andere schimmern dunkelgrün. Die Farbe hängt unter anderem von der Menge kleinster Algen im Wasser ab. Wie sich die Klimaerwärmung darauf …
Erwärmung kann Farbe großer Seen beeinflussen
Vulkan brodelt auf Bali - Fast 50 000 Menschen fliehen
Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali rechnen die Behörden mit einem unmittelbar bevorstehenden Ausbruch des Vulkans Mount Agung.
Vulkan brodelt auf Bali - Fast 50 000 Menschen fliehen
Mexiko-Erdbeben: Todeszahl steigt auf rund 320
Mexiko-Stadt (dpa) - Nach dem schweren Erdbeben in Mexiko der Stärke 7,1 am vergangenen Dienstag ist die Todeszahl auf 318 gestiegen. Wie die Behörden mitteilten, …
Mexiko-Erdbeben: Todeszahl steigt auf rund 320
Eine Tote und Verletzte in US-Kirche nach Schießerei
Nach einer kirchlichen Andacht eröffnet ein junger Mann im US-Bundesstaat Tennessee das Feuer auf Gläubige - anscheinend wahllos. Das Motiv bleibt zunächst unklar.
Eine Tote und Verletzte in US-Kirche nach Schießerei

Kommentare