+

Hier lässt ein Mann seinen Lamborghini zertrümmern

Tsingtau - Ein Mann in China hat in aller Öffentlichkeit seinen Luxussportwagen im Wert von 160.000 Euro zerstören lassen. Wie es dazu kam, und was der Mann damit bezwecken wollte. 

Er war verärgert über den schlechten Service seines Vertragshändlers, deshalb ließ ein Mann im chinesischen Tsingtau seinen Lamborghini Gallardo öffentlich zertrümmern. Das 160.000 Euro teure Luxusgefährt wurde laut "bild" anlässlich des Welttags für Konsumrechte regelrecht zertrümmert.

Hier wird ein Lamborghini zertrümmert

Hier wird ein Lamborghini zertrümmert

Die Vorgeschichte: Der chinesische Geschäftsmann hatte Probleme mit seinem Lamborghini. Er wollte ihn vom Vertragshändler reparieren lassen, doch auch nach der Reparatur war der Sportwagen immer noch nicht in Ordnung.

Also entschied sich der wütende Autobesitzer zu einer radikalen Aktion: Mit Vorschlaghämmern ließ er öffentlichkeitswirksam auf sein Auto einprügeln, bis nur noch ein verbeultes Wrack übrig war. 

kb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Böser Verdacht: Wurde Hündin Artemis bei der „World Dog Show“ vergiftet?
Ein Hundebesitzer offenbart einen schrecklichen Verdacht. Jemand soll seine Hündin Artemis während der „World Dog Show“ in Leipzig vergiftet haben. Doch kann das …
Böser Verdacht: Wurde Hündin Artemis bei der „World Dog Show“ vergiftet?
BMW-Fahrer zwingt Rettungswagen im Einsatz zur Notbremsung
Was ein Blaulicht und Martinshorn bedeuten, weiß eigentlich jedes Kind. Ein Autofahrer in Rheinland-Pfalz hat das Signal von einem Rettungswagen jedoch eiskalt ignoriert …
BMW-Fahrer zwingt Rettungswagen im Einsatz zur Notbremsung
Lauter Knall und Funken am Hauptbahnhof - was ist hier passiert?
Erst knallte es gewaltig und dann flogen Funken durch die Luft! Ein spektakuläres Foto der Bundespolizei zeigt einen dramatischen Vorfall am Hamburger Hauptbahnhof. Doch …
Lauter Knall und Funken am Hauptbahnhof - was ist hier passiert?
Französischer Polizist erschießt drei Menschen und sich selbst
Ein Polizist in Frankreich hat nach einem Trennungsstreit drei Menschen getötet, seine Freundin schwer verletzt und sich anschließend selbst erschossen.
Französischer Polizist erschießt drei Menschen und sich selbst

Kommentare