+

Hier lässt ein Mann seinen Lamborghini zertrümmern

Tsingtau - Ein Mann in China hat in aller Öffentlichkeit seinen Luxussportwagen im Wert von 160.000 Euro zerstören lassen. Wie es dazu kam, und was der Mann damit bezwecken wollte. 

Er war verärgert über den schlechten Service seines Vertragshändlers, deshalb ließ ein Mann im chinesischen Tsingtau seinen Lamborghini Gallardo öffentlich zertrümmern. Das 160.000 Euro teure Luxusgefährt wurde laut "bild" anlässlich des Welttags für Konsumrechte regelrecht zertrümmert.

Hier wird ein Lamborghini zertrümmert

Hier wird ein Lamborghini zertrümmert

Die Vorgeschichte: Der chinesische Geschäftsmann hatte Probleme mit seinem Lamborghini. Er wollte ihn vom Vertragshändler reparieren lassen, doch auch nach der Reparatur war der Sportwagen immer noch nicht in Ordnung.

Also entschied sich der wütende Autobesitzer zu einer radikalen Aktion: Mit Vorschlaghämmern ließ er öffentlichkeitswirksam auf sein Auto einprügeln, bis nur noch ein verbeultes Wrack übrig war. 

kb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

British Airways will Flugbetrieb nach Panne normalisieren
Lange Schlangen, verärgerte Passagiere: Ein Ausfall der IT-Systeme hat bei der Fluggesellschaft British Airways Chaos ausgelöst. Die BA strebt jetzt einen "fast normalen …
British Airways will Flugbetrieb nach Panne normalisieren
Privatjet von Elvis versteigert
Washington (dpa) - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, ist jetzt bei einer Online-Auktion versteigert worden.
Privatjet von Elvis versteigert
tz-Interview zum Superteleskop: „In Geschichte des Universums blicken“
Der Bau des neuen Superteleskop ELT läuft. Im Interview erklärt Dr. Bruno Leibundgut von der Garchinger ESO-Zentrale, was es damit auf sich hat.
tz-Interview zum Superteleskop: „In Geschichte des Universums blicken“
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Hier sind die Lottozahlen vom 27. Mai 2017. Jeden Samstag warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Diese Zahlen wurden am 27.05.2017 gezogen.
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen

Kommentare