+
Für viele Männer macht ein Darmstädter Doc den Traum vom großen Glied wahr.

Chirurg macht Wünsche wahr

Männer aus der ganzen Welt reisen zu diesem hessischen Arzt! Er kann etwas, das alle Frauen glücklich macht

Der Darmstädter Chirurg Dr. Christoph Jethon (47) weiß, wie mann Männer glücklich machen kann: Jährlich strömen 3000 von ihnen in seine Klinik, um sich ihr bestes Stück vergrößern zu lassen. Da zählt jeder Zentimeter. 

Darmstadt - Für viele Männer auf der ganzen Welt isfdamt er ein wahrer Held: Dr. Christoph Jethon (47) aus Darmstadt. Extratipp.com* berichtet darüber. Jährlich besuchen rund 300 Männer seine Klinik um ihr bestes Stück in seine Hände zu legen - denn das Spezialgebiet des plastischen Chirurgs ist die Glied-Verlängerung.

So kann die Größe die Psyche beeinflussen

Wie bild.de berichtet, kämpft der Doktor um jeden Zentimeter: Meistens kann er das beste Stück des Mannes um drei bis zu sechs Zentimeter länger machen. Für die Patienten in seiner Klinik ist das ein großer Schritt - denn die Länge des Glieds kann die Psyche immens beeinflussen: "Der Mann glaubt, bei Frauen besser anzukommen. Viele Männer mit kleinem Penis leiden massiv darunter – sie haben keinen Sex, trauen sich nichts", so Dr. Jethon.

Für viele Männer ist der Eingriff am Glied der Weg zum Selbstbewusstsein. 

Dr. Jethon operiert nicht direkt am Glied 

Wenn eine Frau sich größere Brüste wünscht, werden Implantate eingesetzt - bei einem Eingriff am Glied läuft das anders ab: Der Arzt hantiert nicht direkt am Glied. Er durchtrennt die Haltebänder zwischen Penis und den Beckenknochen. Dadurch kann sich das beste Stück vom Knochen etwas entfernen und seinen natürlichen aberleicht kurvigem Verlauf begradigen. 

Dem Patienten wird auch Eigengewebe entnommen - das wird dann im Raum zwischen Glied und Beckenknochen eingesetzt. 

Teure Operation - die Krankenkasse zahlt nicht dazu

Die Kurve bleibt also aus - das Glied wird länger. In den entstanden Raum hinter dem Glied soll aus Eigengewebe neue Bänder entstehen, die sich der neuen Länge anpassen und diese auch erhalten bleibt. Die Operation dauert 40 Minuten lang und kostet den Patienten 9660 Euro. Männer müssen das aus einer Tasche bezahlen - solange der Körper gesund ist, steuert die Krankenkasse nichts dazu.

Die Operation dauert 40 Minuten lang und ist sehr teuer. 

Solange muss auf Sport und Techtelmechtel verzichtet werden

Fünf Wochen nach dem Eingriff ist das Stück wieder einsatzbereit: Bis dahin muss auf Sport und das Liebesspiel verzichtet werden. Im Gespräch mit bild.de erzählt der Arzt von einem besonderen Patienten: Dieser war schon über 60 Jahre alt und hatte sein erstes Mal noch nicht erlebt. Aus Angst, irgendwann von Pflegekräften ausgelacht zu werden, suchte er den Doktor auf und ließ sich sein Glied vergrößern.

Doch es gibt auch Patienten für die der Eingriff einfach nur eine Schönheits-OP ist, so ein Patient aus London: Sein Glied war vor der OP im erregten Zustand schon 14 cm lang (der Durchschnitt liegt bei 12 bis 13 Zentimeter in Deutschland) - doch er wollte mehr: "Das ist Kosmetik für mich, eine Optimierung", sagte er bild.de

Polizei findet geheimnisvollen Zettel auf Straße - ein Detail darauf bringt die Beamten auf eine heiße Spur

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rettungswagen baut Unfall und kippt um - Hochschwangere Frau an Bord wird verletzt
In Hamburg wurden bei einer Kollision eines Rettungswagens mit einem Auto mehrere Personen verletzt, darunter eine hochschwangeren Patientin. 
Rettungswagen baut Unfall und kippt um - Hochschwangere Frau an Bord wird verletzt
Polizei stoppt Ford Mustang! Ein Detail war selbst erfahrenen Beamten zu heftig
Die Polizei Frankfurt stoppt einen Ford Mustang: Ein Tuning-Detail war selbst erfahrenen Beamten zu heftig.
Polizei stoppt Ford Mustang! Ein Detail war selbst erfahrenen Beamten zu heftig
Schlägerei in bekanntem MTZ-Eiscafé eskaliert! Angestellte drehen durch und greifen zu Waffen
Frauen schreien in Panik, Gäste verlassen ihre Tische: Im bekannten MTZ-Eiscafé "Tiziano" ist es zu einer wüsten Schlägerei gekommen. Dabei waren auch Waffen im Einsatz.
Schlägerei in bekanntem MTZ-Eiscafé eskaliert! Angestellte drehen durch und greifen zu Waffen
Polizei verhaftet nackten Mann auf Straße - was er vorher gemacht hat, macht Beamte sprachlos
In Frankfurt verhaftet die Polizei einen nackten Mann auf der Straße - doch was sich die 15 Minuten vor der Verhaftung in Bockenheim abspielte, ist wirklich unglaublich. 
Polizei verhaftet nackten Mann auf Straße - was er vorher gemacht hat, macht Beamte sprachlos

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.