Schülerin wird von Mitarbeiterin des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) auf Corona getestet.
+
Die Inzidenz in NRW steigt, es droht die Notbremse.

Die Lage im News-Ticker

Corona in NRW: Die Inzidenz steigt - jetzt droht die Notbremse

NRW ist im Lockdown, seit dem 8. März gibt es aber erste Lockerungen. Aber noch lange? Die Inzidenz steigt, jetzt droht die Notbremse. Alle Corona-News im Ticker.

Hamm - Die Corona-Krise in Nordrhein-Westfalen verschärft sich wieder. Seit Montag (15. März) dürfen alle Schülerinnen und Schüler zurück an die Schulen. Auch die Regelungen für den Handel wurden gelockert.

Aber wie lange bleiben diese Lockerungen des Corona-Lockdowns in NRW bestehen? Die Inzidenz im einwohnerreichsten Bundesland steigt, schreibt wa.de*.

Die Tendenz ist nicht gut. Noch hat die Inzidenz nicht die 100-Grenze geknackt, doch ist sie erreicht, droht die Corona-Notbremse in NRW* - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare