NRW-Schulministerin Yvonne Gebauer (FDP)
+
Corona in NRW: Schulministerin Yvonne Gebauer (FDP) verkündet neue Regeln für Schulen.

Corona in NRW

Maskenpflicht an Schulen: Schulministerin verkündet neue Regeln für Unterricht

Das Coronavirus breitet sich in NRW rasant aus. Welche Folgen hat das für die Schulen nach den Ferien? Jetzt gibt es die neuen Regeln aus dem Schulministerium.

Hamm/NRW - Wie geht nach den Herbstferien an den Schulen in NRW weiter? Die Schulministerin Yvonne Gebauer hat heute die neuen Regeln zum Schutz vor dem Coronavirus* verkündet. Heiß diskutiert bereits im Vorfeld war die Wiedereinführung der Maskenpflicht für Schüler und Lehrer im Unterricht und im Schulgebäude*.

„Schulen sind keine Corona-Hotspots“ sagte die Ministerin in der Pressekonferenz. Und doch breitet sich Corona in NRW derzeit rasend schnell aus. - *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare