Das Dach des Sportwagens ist nach dem Unfall bei Gernsheim abgerissen. Foto: -/Keutz TV News/dpa
+
Das Dach des Sportwagens ist nach dem Unfall bei Gernsheim abgerissen. Foto: -/Keutz TV News/dpa

"Fahrer hatte Glück"

Dach von Sportwagen bei Unfall abgerissen

Gernsheim (dpa) - Glück im Unglück für einen Sportwagenfahrer: Der 69-Jährige ist auf der Autobahn 67 in Hessen mit seinem Auto unter einer Leitplanke hindurch von der Fahrbahn gerutscht. Dabei sei das ganze Dach des Wagens abgerissen geworden, sagte ein Sprecher der Polizei.

"Der Fahrer hat richtig Glück gehabt", fügte er hinzu. Denn der Mann erlitt bei dem Unfall zwischen Gernsheim und Lorsch zwar Verletzungen am Kopf, wurde aber nicht lebensgefährlich verletzt. Es sei noch unklar, warum er von der Straße abkam. Eine Spur in Richtung Mannheim sei gesperrt worden. Den Schaden schätzt die Polizei einer Mitteilung zufolge auf 25.000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zahl der Scheidungen gestiegen
Das endgültige Ehe-Aus kommt laut Statistik im Schnitt immer später. Ein Psychologe sieht mehr Eigenständigkeit als Grund für stabilere Beziehungen. Sorgen bereiten ihm …
Zahl der Scheidungen gestiegen
Zur Juli-Halbzeit: Sommer fällt ins Kälteloch!
Pünktlich zur meteorologischen Halbzeit legt der Sommer eine Pause ein. In den kommenden Tagen wird es nass und kühl. Erst zum Wochenende ist in Sachen Wetter Besserung …
Zur Juli-Halbzeit: Sommer fällt ins Kälteloch!
Krimi im Schwarzwald: Mysteriöses Schreiben aufgetaucht - „Beim ersten Satz lief es mir eiskalt den Rücken runter“
Yves R. befindet sich weiter auf der Flucht, nachdem er in Oppenau im Schwarzwald am Sonntag vier Polizisten entwaffnete. Nun ist ein mysteriöses Schreiben aufgetaucht.
Krimi im Schwarzwald: Mysteriöses Schreiben aufgetaucht - „Beim ersten Satz lief es mir eiskalt den Rücken runter“
Corona-Paukenschlag: Merkel droht mit „Ausreiseverboten“ - und kassiert deutlichen Gegenwind
Deutschland kämpft mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Nun will die Bundesregierung um Angela Merkel offenbar strenger Maßnahmen ergreifen. Doch es gibt schon …
Corona-Paukenschlag: Merkel droht mit „Ausreiseverboten“ - und kassiert deutlichen Gegenwind

Kommentare