+
Tragisch: Die Fahrerin eines VW Golf wollte einem Unfallopfer helfen und wurde dabei selbst schwerst verletzt.

Tragisches Unglück

Frau in VW Golf will Leben retten - und kämpft plötzlich um das Eigene

Schwerste Verletzungen hat sich eine 61-Jährige bei einem Autounfall zugezogen. Tragisch: Die Frau wollte bloß helfen.

Darmstadt - Tragischer Unfall auf einer Bundesstraße in der Nähe von Darmstadt: Eine Frau steigt aus ihrem VW Golf, um ein Leben zu retten - und muss plötzlich um das eigene kämpfen. extratipp.com* berichtet darüber.

Frau in VW Golf will nahe Darmstadt Leben retten - und kämpft plötzlich um das Eigene

Freitagmorgen auf der Bundesstraße 47 in der Nähe von Lorsch (etwa 30 Kilometer südlich von Darmstadt). Eine 61-Jährige war mit ihrem VW Golf unterwegs, als sie vor sich einen verunfallten Wagen bemerkte. Die Frau aus Worms stoppte ihren VW Golf hinter dem Unfallwagen. Dieser war in die linke Leitplanke gefahren. Die 61-Jährige stieg aus und wollte der Frau in dem vor ihr stehenden Auto helfen. 

Darmstadt: Auto kracht in VW Golf, Frau wird eingeklemmt

Dann das Unglück: Ein Volvo-Fahrer brauste von hinten heran und sah die Fahrzeuge nicht rechtzeitig, berichtet die Polizei Darmstadt in ihrer Pressemitteilung. Das Auto krachte in den VW Golf und schob diesen gegen das Unfallfahrzeug, sodass die 61-Jährige zwischen den Autos eingeklemmt wurde. 

Dabei wurde die Wormserin schwerstverletzt. Ein Krankenwagen brachte die Frau in eine Klinik. Die Fahrerin des Unfallwagens, eine 32-Jährige, wurde leicht verletzt. Der Volvo-Fahrer erlitt einen Schock. 

Nach VW-Golf-Unfall: Polizei Darmstadt sperrt Bundesstraße drei Stunden

Die Polizei Darmstadt sperrte die betroffene Bundesstraße für die Dauer von etwa drei Stunden. Um den tragischen Unfall mit dem VW Golf zu rekonstruieren, wurde ein Sachverständiger zu Rate gezogen.  Gerade stuanen die Leser über diese Meldung: Mann ist alleine im Park unterwegs - dann erlebt er die Hölle auf Erden, wie extratipp.com* berichtet. 

Matthias Hoffmann

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ebay Kleinanzeigen: Warnung vor Abzocke mit PayPal - Betrüger nutzen Trick bei Anzeigen-Portal
Ebay Kleinanzeigen und die Bezahlung mit Paypal steht im Visier von Betrügern. Die Polizei in Niedersachsen warnt aktuell vor einer Abzocke. Ein Trick soll Nutzer in die …
Ebay Kleinanzeigen: Warnung vor Abzocke mit PayPal - Betrüger nutzen Trick bei Anzeigen-Portal
WhatsApp: Messenger wird zur Abzocke genutzt - Warnung der Polizei an alle Handy-Nutzer
Bei Whatsapp warnt die Polizei Niedersachsen aktuell vor einer Abzocke beim Messenger. Handy-Nutzer werden in der beliebten App in eine Abo-Falle gelockt.
WhatsApp: Messenger wird zur Abzocke genutzt - Warnung der Polizei an alle Handy-Nutzer
WhatsApp: Messenger ist in Schule tabu - Lehrer müssen jetzt aufpassen
WhatsApp ist in der Schule tabu - zumindest für die Lehrer in Niedersachsen. Der beliebte Messenger darf dort von den Lehrkräften nicht genutzt werden. 
WhatsApp: Messenger ist in Schule tabu - Lehrer müssen jetzt aufpassen
Überfall mit Messer auf eine Apotheke - Alter der Täter macht Polizei fassungslos
In einer Apotheke in Bremen gab es einen Überfall. Die Täter hatten ein Messer dabei. Die Polizei nahm die Täter fest, doch deren Alter macht sprachlos.
Überfall mit Messer auf eine Apotheke - Alter der Täter macht Polizei fassungslos

Kommentare