+
Die Polizei wurde zu einem Grundstück bei Darmstadt gerufen. 

Kehle durchgeschnitten

Polizei wird zu Grundstück gerufen - und findet Blutbad vor

  • schließen

Die Polizei wird zu einem Grundstück in Reichelsheim gerufen - und findet dort eine Blut-Hölle vor.

Darmstadt - Vorfall in Hessen: Eine echte Blut-Hölle mitansehen mussten Polizisten in der Nähe von Darmstadt (Polizei stoppt Krankenwagen. Unfassbar, wer hinter Steuer sitzt): Als die Beamten zu einem Grundstück in Reichelsheim (ca. 8550 Einwohner) gerufen wurden, machten die Ordnungshüter eine grausame Entdeckung, wie extratipp.com* berichtet. 

Darmstadt: Polizei wird zu Grundstück gerufen - und findet Blut-Hölle vor

Die Polizisten trafen auf dem Grundstück in Reichelsheim im Wetteraukreis den Grundstücksbesitzer und fünf weitere Personen an. Zuvor wurden die Beamten per Telefon informiert, dass auch dem Grundstück Schafe gesetzeswidrig geschlachtet worden sein sollen. 

Zehn Schafe sind auf einem Privatgrundstück im Wetteraukreis ohne Betäubung geschlachtet worden.

Als die Polizisten am Einsatzort eintrafen, erblickten sie entsetzt die Blut-Hölle: Zehn Schafen wurde ohne Betäubung die Kehle durchgeschnitten. Zwei Schafe waren noch am Leben, für zehn geschächtete Tiere kam jede Hilfe zu spät, wie die Polizeidirektion Wetterau mitteilte. "Ermittlungen wegen des Schächtens, das nach dem Tierschutzgesetz eine Straftat darstellt, sind eingeleitet", so die Polizei. 

"Außerdem erwartet den Besitzer der Tiere noch ein Bußgeld im Ordnungswidrigkeitenverfahren, da die Schafe teilweise keine Ohrmarken trugen." Am Samstag können die Leser diese Meldung nicht fassen: Mann an Bundesstraße mit Eisenstangen angegriffen - Polizei vor Rätsel, wie extratipp.com* berichtet.

Matthias Kernstock

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mindestens neun Tote nach Zugunglück in Ankara
Schwerer Unfall am Stadtrand von Ankara: Ein Hochgeschwindigkeitszug kracht in eine Lokomotive. Unter den Toten ist auch ein Deutscher - ein Mitarbeiter der staatlichen …
Mindestens neun Tote nach Zugunglück in Ankara
Mehrere Tote und hoher Schaden: DWD zieht Unwetterbilanz
Vor allem monatelange Dürre hat das Jahr 2018 geprägt. Doch immer wieder gab es auch Gewitter mit heftigem Regen, der teilweise ganze Dörfer unter Wasser setzte.
Mehrere Tote und hoher Schaden: DWD zieht Unwetterbilanz
Frau stirbt nach Blind-Date - ihr Flirt reagiert kaltblütig und fährt einfach weg
Jennifer S. ging auf ihr erstes Date, doch der Abend endete in einer Tragödie. Jetzt wird nach einem Mann gesucht, der eiskalt verschwunden sein soll. 
Frau stirbt nach Blind-Date - ihr Flirt reagiert kaltblütig und fährt einfach weg
Fußball-Moderator furzt laut im TV mitten in der Spiel-Analyse
Moderator Stig Töfting kann es sich nicht verkneifen. Der ehemalige HSV-Spieler furzt laut während einer Fußball-Analyse im TV. Ein Video zeigt die Ausmaße.  
Fußball-Moderator furzt laut im TV mitten in der Spiel-Analyse

Kommentare

SheilaAntwort
(0)(0)

Das find ich auch richtig gut ... Mein Gott, wo bist Du geblieben?

Joshua CalvertAntwort
(1)(0)

Die Karte wurde mittlerweile korrigiert, im Text ist es immer noch falsch: "Nähe von Darmstadt"....

Peter_M
(1)(0)

Ich fühle mich bereichert.