+
Sieben Männer umzingeln am Montagabend einen 45-Jährigen in der Nähe des Kerbeplatzes in Bad Camberg - dann wird alles dunkel.

Polizei ermittelt

Sieben Männer umzingeln 45-Jährigen auf offener Straße - dann wird alles dunkel

  • schließen

Sieben Männer umzingeln am Montagabend einen 45-Jährigen in der Nähe des Kerbeplatzes  - dann wird alles dunkel.

Limburg - Eine abscheuliche Gewalttat sorgt in Bad Camberg (Erbach) im Kreis Limburg für Aufruhr: Dort wurde ein 45-Jähriger am Montagabend im Bereich des Kerbeplatzes in der Feldbergstraße von sieben Männern brutal zusammengeschlagen und schwer verletzt, wie extratipp.com* berichtet. 

Sieben Männer umzingeln 45-Jährigen in Bad Camberg

Wie das Polizeipräsidium Westhessen am Dienstag mitteilt, sind die Hintergründe der brutalen Gewalttat noch völlig unklar. Offenbar sieben Männer schlugen auf den 45-Jährigen ein. "Dabei soll, ersten Hinweisen zufolge, auch ein Schlagwerkzeug als Waffe eingesetzt worden sein. Der 45-Jährige wurde noch am Tatort notärztlich versorgt und anschließend stationär in einem Krankenhaus aufgenommen", so die Polizei Limburg in der Mitteilung. Wie ein Polizeisprecher in Limburg unserer Redaktion sagte, handelt es sich bei der Tatwaffe vermutlich um einen Baseballschläger, mit dem die Tatverdächtigen dem Opfer gegen Kopf und Oberkörper schlugen. 

Die Polizei konnte noch am Montagabend sieben Männer (vier Deutsche, drei Rumänen) festnehmen. Nachdem die Personalien festgestellt und weitere polizeiliche Maßnahmen durchgeführt wurden, konnten die Schläger die Polizeistation wieder verlassen. Jetzt sucht die Polizei Limburg Zeugen des Vorfalls in Bad Camberg. Hinweise unter  (06431) 9140-0. In Wiesbaden gab es einen anderen Vorfall, der die Polizei beschäftigt: Drei Männer angeln am Rhein - Sekunden später Blaulicht und Lebensgefahr, wie extratipp.com* berichtet.

Matthias Kernstock

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Frau saugt auf dem Gehsteig, und viele machen sich lustig - bis sie den Grund nennt
Auf Facebook ging ein Video viral, auf dem eine Frau den Gehsteig vor ihrem Haus saugt. Schnell sorgte die Aktion für viel Spott. Bis sich die Frau persönlich zu Wort …
Frau saugt auf dem Gehsteig, und viele machen sich lustig - bis sie den Grund nennt
Stuttgart: Schüsse auf Shisha-Bar - Hintergründe nach Anschlag in Hanau unklar
Nach den tödlichen Schüssen in einer Shisha Bar in Hanau ist es jetzt zu Schüssen in Stuttgart gekommen. Wieder wurde auf eine Shisha-Bar gezielt, die Hintergründe sind …
Stuttgart: Schüsse auf Shisha-Bar - Hintergründe nach Anschlag in Hanau unklar
Nach Terror in Hanau: Tausende Menschen protestieren bundesweit gegen Rechts
Auch am Sonntag gibt es eine Demonstration mit Gedenken an die Opfer in Hanau. Tausende Menschen kommen zu Kundgebungen zusammen.
Nach Terror in Hanau: Tausende Menschen protestieren bundesweit gegen Rechts
Hamburg-Wahl 2020: Wann gibt es die ersten Ergebnisse?
Direkt nach der heutigen Wahl beginnen die ersten Hochrechnungen. Bis zum finalen Ergebnis dauert es aber deutlich länger. Zahlen, Daten und Fakten im Überblick.
Hamburg-Wahl 2020: Wann gibt es die ersten Ergebnisse?

Kommentare