News-Ticker: Polizei fasst Attentäter von Barcelona

News-Ticker: Polizei fasst Attentäter von Barcelona

Delfin verschluckt Volleyball

Nanjing - Ein beliebter Delfin des Aquariums der ostchinesischen Stadt hatte versehentlich einen Volleyball verschluckt. Mit einer wohl einmaligen Operation konnte das Tier zum Glück gerettet werden.

Ein Delfin im Aqarium von Nanjing hatte beim Spielen versehentlich einen Volleyball verschluckt. Der Ball mit einem Durchmesser von 30 Zentimetern konnte nur durch eine OP entfernt werden. Der tierische Patient wurde betäubt und dann mit einer Sonde untersucht. Schließlich zogen die Mediziner den Ball wieder heraus - das ganze OP-Team jubelte. Nach Angaben der Ärzte geht es dem Delfin nach dem Eingriff gut - seine inneren Organe sollen bei dem ganzen Stress keinen Schaden genommen haben.

20 kuriose Tier-Urteile

20 kuriose Tier-Urteile

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Millionen erwarten die totale Sonnenfinsternis in den USA
Die Sonnenfinsternisbrillen sind gekauft. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Viele Amerikaner haben weite Anreisen hinter sich, um die "Great American Eclipse" …
Millionen erwarten die totale Sonnenfinsternis in den USA
Catering-Wagen stößt mit Flugzeug zusammen - hoher Sachschaden
Beim Abschleppen eines Airbus A380 krachte der mit einem Catering-Wagen zusammen. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Der Sachschaden ist dagegen immens. 
Catering-Wagen stößt mit Flugzeug zusammen - hoher Sachschaden
Unfall macht acht Kinder zu Waisen: Fahrer verurteilt
Nach dem Unfalltod eines Elternpaars, das insgesamt acht Kinder hinterließ, wurde gegen den Fahrer eines Kleintransporters am Montag das Urteil gesprochen.
Unfall macht acht Kinder zu Waisen: Fahrer verurteilt
70-Jährige beim Grillen auf Terrasse von Auto erfasst 
Eine 70-Jährige ist in Nordrhein-Westfalen beim Grillen auf der Terrasse von einem Auto erfasst worden. Der Fahrer hatte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.
70-Jährige beim Grillen auf Terrasse von Auto erfasst 

Kommentare