Erdogan rüffelt Gabriel: "Beachten Sie Ihre Grenzen!"

Erdogan rüffelt Gabriel: "Beachten Sie Ihre Grenzen!"

In der Bretagne

Deutsche stirbt bei Bootsunfall

Vannes - Bei einem Unfall an der Westküste Frankreichs ist eine Deutsche ums Leben gekommen, als das Motorboot, auf dem die Frau mit drei weiteren Deutschen unterwegs war, kenterte.

Andere Boote seien den Schiffbrüchigen am Samstagnachmittag im Golf von Morbihan in der Bretagne zu Hilfe gekommen und hätten einen Mann und zwei Kinder gerettet, teilte die französischen Schifffahrtsbehörden am Sonntag mit. Die Frau sei allerdings bewusstlos unter dem knapp fünf Meter langen Boot getrieben.

Die Deutsche wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Stadt Vannes gebracht, wo sie für tot erklärt wurde. Es wurden Ermittlungen zu dem Vorfall eingeleitet.

afp

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mindestens 20 Tote bei Frontalunfall in Kamerun
Bei der Frontalkollision zwischen einem überladenen Bus und einem Lastwagen sind im Südwesten des afrikanischen Staates Kamerun mindestens 20 Menschen ums Leben …
Mindestens 20 Tote bei Frontalunfall in Kamerun
Zwei Tote! Feuerwehr-Fest endet im Albtraum
Heftige Unwetter richten vor allem in Süddeutschland schwere Schäden an. Ein Festivalgelände wird verwüstet, ein Landkreis ruft Katastrophenalarm aus. Ein Feuerwehrfest …
Zwei Tote! Feuerwehr-Fest endet im Albtraum
5 Grad! Jetzt wird das Wetter noch mal richtig eklig
Die Sonne lässt sich in den nächsten Tagen in Deutschland wieder etwas häufiger blicken. Doch es gibt auch schlechte Nachrichten.
5 Grad! Jetzt wird das Wetter noch mal richtig eklig
Jugendliche nach tödlicher Messerstecherei festgenommen
Messerstecherei in einem Geschäft an einer belebten Straße. Ein Mensch stirbt. Die Polizei hat zwei Jugendliche festgenommen.
Jugendliche nach tödlicher Messerstecherei festgenommen

Kommentare