In der Bretagne

Deutsche stirbt bei Bootsunfall

Vannes - Bei einem Unfall an der Westküste Frankreichs ist eine Deutsche ums Leben gekommen, als das Motorboot, auf dem die Frau mit drei weiteren Deutschen unterwegs war, kenterte.

Andere Boote seien den Schiffbrüchigen am Samstagnachmittag im Golf von Morbihan in der Bretagne zu Hilfe gekommen und hätten einen Mann und zwei Kinder gerettet, teilte die französischen Schifffahrtsbehörden am Sonntag mit. Die Frau sei allerdings bewusstlos unter dem knapp fünf Meter langen Boot getrieben.

Die Deutsche wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Stadt Vannes gebracht, wo sie für tot erklärt wurde. Es wurden Ermittlungen zu dem Vorfall eingeleitet.

afp

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sexy Model spielt mit Baby-Löwen - und bereut es sofort
Eine schöne Frau spielt mit einem Baby-Löwen und muss schnell feststellen, dass das vielleicht keine gute Idee war. 
Sexy Model spielt mit Baby-Löwen - und bereut es sofort
Lotto am Samstag 24.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 24.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen.
Lotto am Samstag 24.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Eltern geschockt: Modekette verkauft Badeanzug mit barbusiger Arielle
Eine Modekette produzierte Badeanzüge für Kinder mit der beliebten Meerjungfrau Arielle als Motiv. Doch auf den Kinderklamotten waren die blanken Brüste von Arielle zu …
Eltern geschockt: Modekette verkauft Badeanzug mit barbusiger Arielle
Monster-Schnecke gefilmt: Sind diese Aufnahmen echt?
Gerade läuft es vielen Menschen kalt den Rücken herunter: Im Netz sorgt ein Video einer riesigen Schnecke für Gänsehaut und Angstzustände. 
Monster-Schnecke gefilmt: Sind diese Aufnahmen echt?

Kommentare