Tödlicher Unsinn

Bauschutt auf Autobahn geworfen: Deutsche stirbt

Havrincourt - Ein gemeingefährlicher Streich von Jugendlichen hat eine deutsche Autofahrerin im Norden Frankreichs das Leben gekostet. Die Polizei fahndet nach den Tätern.

Mehrere Jugendliche seien laut einem Polizeibericht gegen 00.30 Uhr in der Nacht zum Freitag gesehen worden, "wie sie Zehn-Kilo-Säcke mit Bauschutt von der Brücke warfen, die die Autobahn A2 überspannt". Diese hatten sie auf einer Baustelle gefunden. 

Ein Auto fuhr von Paris nach Brüssel, als es auf der Höhe des Örtchens Havrincourt nahe der belgischen Grenze von einem der Säcke getroffen wurde. Dieser schlug voll in die Windschutzscheibe des Wagens ein. Die Beifahrerin, eine 59-jährige Deutsche, sei "sofort tot" gewesen.

Ein belgischer Lkw wurde laut Polizei zunächst getroffen, der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Die Polizei sucht nun nach den Tätern, die noch nicht identifiziert werden konnten.

AFP

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieb klaut Frau im Rollstuhl Rucksack mit Beatmungsgerät
Duisburg/Hamm - Diese Situation war lebensgefährlich: Ein noch unbekannter Dieb hat einer Rollstuhlfahrerin am Bahnhof ihren Rucksack samt Beatmungsgerät gestohlen. 
Dieb klaut Frau im Rollstuhl Rucksack mit Beatmungsgerät
Forscher untersuchen Alterung von Barbie im Museum
Nürnberg - Damit Barbies Haut nicht gelb und rissig wird: Forscher in Nürnberg haben den Alterungsprozess der Kultpuppe unter die Lupe genommen.
Forscher untersuchen Alterung von Barbie im Museum
Gewaltige Menge Spinnen-Gegengift rettet Kind das Leben
Gosford - Eine immense Menge Gegengift hat einem zehnjährigen Australier nach einem Spinnenbiss das Leben gerettet. Die Ärzte verabreichten dem Kind mehr als zehn …
Gewaltige Menge Spinnen-Gegengift rettet Kind das Leben
Was eine Mutter auf diesem Zettel lesen musste, machte sie wütend
Adelaide - Das Kind vom Kindergarten abholen: Normalerweise eine schöne Aufgabe. Doch diesmal brachte ein dreijähriges Kind eine unangenehme Nachricht mit nach Hause - …
Was eine Mutter auf diesem Zettel lesen musste, machte sie wütend

Kommentare