Deutsche in Italien tot am Strand gefunden

Ragusa - Eine deutsche Frau ist auf Sizilien tot und nur mit einem BH bekleidet am Strand gefunden worden. Unklar ist bislang, ob der Tod der Frau ein Unfall war oder ein Verbrechen.

Eine deutsche Touristin ist in Italien tot an einem Strand gefunden worden. Die nur mit einem Büstenhalter bekleidete Leiche der 65-Jährigen wurde am Mittwoch südlich von Scicli bei Ragusa auf Sizilien am Meer entdeckt, wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtete. Ihr Körper sei voller Blutergüsse gewesen, hieß es.

Einer ersten Rekonstruktion der Carabinieri zufolge war die Frau am Dienstagabend am Strand spazieren gegangen. Dort sei sie wohl von hohen Wellen ins Wasser gezogen worden und ertrunken.

Die Beamten gingen zunächst davon aus, dass die wilde See und die Küstenfelsen die Kleidung der Toten zerrissen und ihr auch die zahlreichen Hämatome zufügten. Jedoch konnte eine Gewalttat bisher nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen dauerten an. Zudem solle eine Autopsie durchgeführt werden. Die Deutsche war mit ihrem Ehemann im Urlaub auf Sizilien.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie eine große Firma: Europaweite Einbrecherclans aufgespürt
Mädchen auf Einbruchstour: Die Münchner Polizei hat Mitglieder einer Bande dingfest gemacht - und spricht von internationalen Strukturen mit womöglich 500 Tätern.
Wie eine große Firma: Europaweite Einbrecherclans aufgespürt
Unglaubliches Video: Seelöwe reißt Mädchen ins Wasser
Damit hätte wohl niemand gerechnet: Ein kleines Mädchen möchte mit ihrer Familie die Seelöwen an einem Pier in Vancouver füttern. Plötzlich taucht eines der Tiere auf …
Unglaubliches Video: Seelöwe reißt Mädchen ins Wasser
Verkaterter Brite lässt sich Pizza direkt ans Bett liefern
Wenn die Partys ausschweifender werden als gedacht, hilft am nächsten Tag nur eines: Im Bett bleiben - und dazu am besten noch ein richtig fettiges Essen. Das dachte …
Verkaterter Brite lässt sich Pizza direkt ans Bett liefern
Unfallzeugin will schlichten und wird krankenhausreif geprügelt
Eine mutige Frau geht dazwischen, als eine Autofahrerin nach einem Unfall von Männern angegangen wird. Dafür wird die 49-Jährige verprügelt und liegt nun schwer verletzt …
Unfallzeugin will schlichten und wird krankenhausreif geprügelt

Kommentare