+
Ein Deutscher ist auf einer Autobahn in Bolivien unter mysteriösen Umständen erschossen worden.

Deutscher in Bolivien erschossen

La Paz - Ein Deutscher ist auf einer Autobahn in Bolivien unter mysteriösen Umständen mit vier Kugeln erschossen worden. Nun rätselt die Polizei über das Motiv des Mörders, der den Mann von einem Motorrad aus tötete.

Ein Deutscher, der seit Jahren in Bolivien lebte, ist unter ungeklärten Umständen im Osten des Landes erschossen worden. Die Schüsse fielen von einem Motorrad aus auf einer Autobahn in Cotoca, 20 Kilometer östlich von Santa Cruz de la Sierra.

Laut Angaben der bolivianischen Polizei überlebte der Mann den Angriff zunächst und bat um Einlieferung in ein Krankenhaus, wo er jedoch wenig später seinen schweren Verletzungen erlag. Es sei nichts gestohlen worden. Der Deutsche sei in seinem Auto von vier Schüssen getroffen worden, berichtete am Donnerstag die Online-Ausgabe der Zeitung “El Deber“ in Santa Cruz de la Sierra.

Nach Angaben der Behörden handelt es sich bei dem Mann um einen 56-Jährigen, der seit Jahren in Bolivien lebte und dort Soya und Mais anbaute.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Live im TV: Frau bricht sich Ellenbogen bei Armdrück-Show
Der Armdrück-Wettbewerb innerhalb einer argentinischen TV-Show wurde von einem lauten Knacksen unterbrochen. Später war klar: Einer Kandidatin wurde live im TV der Arm …
Live im TV: Frau bricht sich Ellenbogen bei Armdrück-Show
Das perfekte Lächeln: Weniger kann mehr sein
Manch einer grinst von einem Ohr zum anderen, ein anderer verzieht nur leicht die Mundwinkel nach oben. Was besser ankommt? Kommt ganz drauf an, zeigt eine neue Studie.
Das perfekte Lächeln: Weniger kann mehr sein
Verhängnisvoller Blitzeinschlag: Flugzeug muss umkehren
Auch über den Wolken ist der Mensch nicht sicher vor Naturgewalten: Ein Blitzeinschlag veranlasste einen abgehobenen Airbus dazu, auf schnellstem Wege umzukehren. 
Verhängnisvoller Blitzeinschlag: Flugzeug muss umkehren
Lotto am Mittwoch vom 28.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 28.06.2017. 5 Millionen Euro sind heute im Jackpot.
Lotto am Mittwoch vom 28.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen

Kommentare