Deutscher tot in Brasilien aufgefunden

São Paulo - Im brasilianischen Bundesstaat Bahia ist die Leiche eines Deutschen gefunden worden. Der Tote wurde im Touristenviertel Barra in Salvador da Bahia entdeckt. Der Fall ist rätselhaft.

Es gebe Zeichen äußerer Gewalteinwirkung, erklärten Polizeibeamte ohne weitere Details zu nennen. Nach Berichten lokaler Medien vom Samstag handelt es sich bei dem Toten um einen 65- Jährigen. Er habe in seinem Appartement gelegen. Hintergrund sei möglicherweise eine Beziehungstat. Als Hauptverdächtiger gelte der jüngere Freund des Mannes, der kurze Zeit vor der Tat an dem Ort gesehen worden sei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Getöteter Elefanten-Jäger: Nun sendet die Tochter ein klares Zeichen
Die Großwildjagd war seine Leidenschaft - bis die Natur auf geradezu ironische Weise zurückschlug. Jetzt hat die Tochter des getöteten Großwildjägers ihres Vaters auf …
Getöteter Elefanten-Jäger: Nun sendet die Tochter ein klares Zeichen
Sängerin Adriana Grande bricht Tournee ab
Manchester -  Nach dem Anschlag bei einem Konzert der Sängerin Adriana Grande, sind alle folgenden Konzerte vorerst abgesagt. Mehr im Video.
Sängerin Adriana Grande bricht Tournee ab
Currywurst bleibt Nummer Eins in der Kantine
Düsseldorf (dpa) - Trotz aller Bemühungen um gesunde Ernährung bleibt die Currywurst mit Pommes frites das Lieblingsessen der Deutschen in der Betriebskantine.
Currywurst bleibt Nummer Eins in der Kantine
Saatgut-Depot in der Arktis in Gefahr
Hier im Eis sollten zig millionen Pflanzensamen sicher lagern, für den Fall der Fälle. Jetzt ist das Depot selbst vom Klimawandel bedroht.
Saatgut-Depot in der Arktis in Gefahr

Kommentare