Suche bisher ohne Erfolg

Deutscher Wanderer in Kalifornien vermisst

Washington - Ein deutscher Wanderer wird in den San-Bernardino-Bergen in Kalifornien vermisst. Von dem 62-Jährigen fehle seit Dienstag jede Spur.

Dies berichteten US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf die Behörden. Er sei zunächst mit einer Wandergruppe in der Region am Lake Arrowhead (rund 120 Kilometer östlich von Los Angeles) unterwegs gewesen, habe sich aber von der Gruppe getrennt. Der Vermisste wurde als erfahrener Wanderer und Jäger beschrieben. Die Suche nach dem Deutschen sei bisher ohne Erfolg verlaufen.

dpa

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Lawinenunglück: Diskussion über Behördenversagen
Rom (dpa) - Nach dem Lawinenunglück in einem Hotel in Italien stellen sich immer mehr Fragen zu einem möglichen Versagen der Behörden. Es geht unter anderem darum, warum …
Nach Lawinenunglück: Diskussion über Behördenversagen
Schauspieler während Video-Dreh erschossen
Brisbane - Beim Drehen eines Musik-Videos für die australische Hip-Hop-Band Bliss n Eso ist einer der Schauspieler am Montag erschossen worden. Die Hintergründe sind …
Schauspieler während Video-Dreh erschossen
Indien will alte Züge durch neue deutsche Modelle ersetzen
Neu-Delhi - In Indien will die Regierung nun ihre alten Züge durch neue Wägen aus Deutschland ersetzen. Aufgrund mangelnder Sicherheitsvorkehrungen in den alten Zügen, …
Indien will alte Züge durch neue deutsche Modelle ersetzen
Täter gefasst - Mann kapert Tram in Wien
Wien - Ungewöhnliche Spritzfahrt in Wien: Während der Fahrer auf Pinkelpause war, hat ein zunächst Unbekannter eine Straßenbahn gekapert. Nun wurde der Tram-Dieb gefasst.
Täter gefasst - Mann kapert Tram in Wien

Kommentare