Was für ein Pech!

Diebe klauen fertig gepacktes Urlaubsauto aus Garage

Was für ein Schreck vor dem Urlaub! Um 1.30 Uhr am Dienstag sollte es los gehen. Doch der vollgepackte Renault Scenic war aus der Garage verschwunden. 

Bergisch Gladbach -  Unbekannte haben ein fertig gepackte Urlaubsauto aus einer Garage in Bergisch Gladbach geklaut, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Autobesitzer bemerkte demnach den Diebstahl um 1.30 Uhr.

Am Montagnachmittag hatte der Mann seinen 11 Jahre alten Renault Scenic zum letzten Mal gesehen. Zuvor hatte er zwei Schlauchbooten, Liegen und persönlichen Sachen in seinem Wagen verstaut.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zwischen Montagabend und dem frühen Dienstagmorgen Verdächtiges am Tatort beobachtet haben.

AFP

Rubriklistenbild: © HUK-COBURG/Hagen Lehmann Cobug/ obs

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Drei Menschen sind tot, darunter ein kleiner Junge. Tatverdächtig ist der Vater des Sechsjährigen. Jetzt wurde der Mann gefasst.
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Mit Windgeschwindigkeiten von 260 Stundenkilometern pflügt der Wirbelsturm durch die Karibik. Viele Menschen in der Region sind noch mit der Beseitigung der Schäden von …
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Von Belgien aus führte Deutschland im Ersten Weltkrieg seinen berüchtigten U-Boot-Krieg. Etliche Schiffe der kaiserlichen Marine wurden dabei versenkt. Nun entdeckten …
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Zwei-Euro-Stücke mit Helmut-Schmidt-Motiv bald im Umlauf
Viele Europäer werden ihn künftig im Portemonnaie haben: Helmut Schmidt. Sein Porträt erscheint auf 30 Millionen Zwei-Euro-Münzen, die im kommenden Jahr in Umlauf …
Zwei-Euro-Stücke mit Helmut-Schmidt-Motiv bald im Umlauf

Kommentare