+
Eine Diebin hat in Bartlesville (US-Staat Oklahoma) versucht, Polizisten mit Sex zu bestechen (Archivbild). 

Diebin will Polizisten mit Sex bestechen

Bartlesville - Nachdem sie beim Stehlen von Gebäck erwischt worden war - und noch etwas Ekliges getan hatte - versuchte eine US-Amerikanerin (27), die Polizisten mit Sex zu bestechen. 

Wie der "Bartlesville Examiner-Enterprise" berichtet, hatte ein Mann aus Bartlesville (US-Staat Oklahoma) die Polizei gerufen. Er hatte beobachtet, wie eine Frau einen Donut aus seinem Lieferwagen klaute. Damit nicht genug: Wie ein weiterer Zeuge später aussagte, habe die 27-Jährige gleich nach dem Aussteigen aus dem Lieferwagen ihre Hosen heruntergezogen und auf den Parkplatz gepinkelt.

Die Beamten erwischten die Frau noch am Tatort. Laut Polizei wies die Frau während der Befragung die Beamten unmissverständlich auf ihren "Ar..." hin. Sie bot den Männern Sex an, falls sie auf eine Verhaftung verzichteten. Nichts da: Die Frau musste mit aufs Revier. Gegen sie laufen nun mehrere Ermittlungsverfahren wegen des Angebots der Prostitution, wegen Diebstahls und wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

fro 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mord aus Heimtücke: 89-Jähriger bekommt Lebenslang
Chemnitz - Keine Milde wegen des Alters: Ein 89-Jähriger muss lebenslang hinter Gitter. Das Landgericht Chemnitz verurteilt den Rentner wegen Mordes an seiner ehemaligen …
Mord aus Heimtücke: 89-Jähriger bekommt Lebenslang
Busfahrer setzt Kinder bei Minusgraden an der Straße aus
Schönborn - Bei Minusgraden hat ein Busfahrer etwa 20 Schulkinder ohne weitere Informationen an der Straße ausgesetzt. Eltern reagieren nun empört.
Busfahrer setzt Kinder bei Minusgraden an der Straße aus
Biberach wehrt sich gegen Berliner Schwabenhass
Biberach/Berlin (dpa) - Mit der Internet-Kampagne "Vom großen B zum kleinen B" reagiert die baden-württembergische Stadt Biberach an der Riß auf Anti-Schwaben-Sprüche in …
Biberach wehrt sich gegen Berliner Schwabenhass
Blutfette wohl doch nicht Ursache für Arterienverkalkung
Nach Überzeugung von Axel Haverich sind erhöhte Blutfettwerte nicht der Hauptrisiko-Faktor für Herzinfarkt oder Schlaganfall. Der Leiter der Herzklinik an der …
Blutfette wohl doch nicht Ursache für Arterienverkalkung

Kommentare