+
Eine Diebin hat in Bartlesville (US-Staat Oklahoma) versucht, Polizisten mit Sex zu bestechen (Archivbild). 

Diebin will Polizisten mit Sex bestechen

Bartlesville - Nachdem sie beim Stehlen von Gebäck erwischt worden war - und noch etwas Ekliges getan hatte - versuchte eine US-Amerikanerin (27), die Polizisten mit Sex zu bestechen. 

Wie der "Bartlesville Examiner-Enterprise" berichtet, hatte ein Mann aus Bartlesville (US-Staat Oklahoma) die Polizei gerufen. Er hatte beobachtet, wie eine Frau einen Donut aus seinem Lieferwagen klaute. Damit nicht genug: Wie ein weiterer Zeuge später aussagte, habe die 27-Jährige gleich nach dem Aussteigen aus dem Lieferwagen ihre Hosen heruntergezogen und auf den Parkplatz gepinkelt.

Die Beamten erwischten die Frau noch am Tatort. Laut Polizei wies die Frau während der Befragung die Beamten unmissverständlich auf ihren "Ar..." hin. Sie bot den Männern Sex an, falls sie auf eine Verhaftung verzichteten. Nichts da: Die Frau musste mit aufs Revier. Gegen sie laufen nun mehrere Ermittlungsverfahren wegen des Angebots der Prostitution, wegen Diebstahls und wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

fro 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feuerwehrler löschen viertes Feuer, da wirft ein genervter Anwohner Böller auf sie
Viermal in fünf Tagen hat es in einem Hochhaus in Berlin gebrannt. Immer zwischen 20:30 Uhr und 21:30 Uhr. Ein Anwohner entlud nun seinen Frust darüber. Sein Opfer: Die …
Feuerwehrler löschen viertes Feuer, da wirft ein genervter Anwohner Böller auf sie
Vater und Tochter (11) von Lawine erfasst - tot
Schweres Lawinenunglücke gab es am Sonntag in Frankreich und in der Schweiz. Für einen Vater und seine Tochter kam jede Hilfe zu spät. 
Vater und Tochter (11) von Lawine erfasst - tot
Asylantrag wurde abgelehnt: Gewinner des Silbernen Bären stirbt völlig verarmt
Nach dem Gewinn des Silbernen Bären bei den Filmfestspielen in Berlin beantragte der Schauspieler Nazif Mujic Asyl in Deutschland. Der Antrag wurde abgelehnt - nun ist …
Asylantrag wurde abgelehnt: Gewinner des Silbernen Bären stirbt völlig verarmt
Zehntausende Vodafone-Kunden ohne TV, Internet und Telefon - Polizei hat kuriose Vermutung
Rund 40.000 Anschlüsse in den Berliner Stadtteilen Zehlendorf, Wilmersdorf und Steglitz hatten am Sonntag keinen Anschluss an TV, Internet und Festnetz-Telefon. …
Zehntausende Vodafone-Kunden ohne TV, Internet und Telefon - Polizei hat kuriose Vermutung

Kommentare