Video sorgt für Lacher im Netz

Diese hübsche Frau steckte in der Toilette fest, wirklich

Houston - Es gibt Situationen, in denen möchte wirklich niemand stecken: zum Beispiel in einer Toilette! Wenn Sie sich jetzt vor Ekel schaudern, sollten Sie auf dieses kuriose Facebook-Video verzichten. 

Mit der Hand in der Toilettenschüssel festzustecken, ist einfach eine ganz üble Sache. Unvorstellbar. Als wäre diese Situation nicht schon schlimm genug, hat auch noch jemand ein Video von dieser kuriosen Toilettenfalle auf Facebook gepostet. Und der Clip ist mittlerweile ein Hit im Internet.

„Das passiert, wenn Frauen versuchen, Männer-Arbeit zu machen“ - mit diesem Kommentar hat eine Facebook-Userin die Aufnahmen ins Netz gestellt. Mehr als 1,2 Millionen Mal wurde der Zweiminüter schon angeklickt.

Warum die junge Frau aus Texas mit ihrer linken Hand bis unter die Achseln in der weißen Kloschüssel festklemmt, ist anfangs zwar unklar. Jedoch lässt ja schon der Kommentar einige Spekulationen zu: Vielleicht war der Abfluss verstopft, und Gracia wollte der Sache auf den Grund gehen.

Jedenfalls müssen Feuerwehrmänner anrücken, um die Frau aus der misslichen Lage zu befreien. Die Retter montieren einfach die komplette Toilette aus dem Badezimmer und schleppen die Keramik aus dem Haus. Kurios: Gracia hängt dabei weiter mit ihrer Hand im Klo fest und tippelt nebenher. Auf dem Rasen im Garten muss sie sich dann vor die weiße Schüssel knien. Dabei hat die Hobby-Klempnerin die Toilettenbrille sehr nah vor ihrem Gesicht.    

Am Ende gelingt es den drei Feuerwehrmännern, die blonde Frau zu befreien. Und es zeigt sich auch, warum es von Gracia überhaupt keine gute Idee war, warum auch immer, beherzt ins Klo zu greifen. 

Sachen gibt‘s....

In München musste die Feuerwehr schon einen Jungen (2) aus einer Klobrille retten. Die ganze Geschichte lesen Sie bei tz.de.

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Profi-Sportler stirbt bei Horror-Unfall auf A3 - Jetzt ermittelt die Polizei gegen Gaffer
Er war der Kapitän des 1. BC Beuel. Jetzt ist Badminton-Profi Erik Meijs tot. Er starb bei einem schweren Unfall auf der A3.
Profi-Sportler stirbt bei Horror-Unfall auf A3 - Jetzt ermittelt die Polizei gegen Gaffer
Schießen oder schützen: Umgang mit Wölfen polarisiert
Wenn es um den Wolf geht, kochen die Emotionen hoch. Die einen wollen dem Wildtier eine Heimat geben, die anderen wollen es jagen. Die Suche nach Kompromissen läuft.
Schießen oder schützen: Umgang mit Wölfen polarisiert
Internationale Drogenbande ausgehoben - Kokain im Millionenwert
Spanische Polizisten finden 400 Kilogramm Kokain in einem Segelboot. Dann kommen sie im Zuge der Ermittlungen einem großen Drogenring auf die Spur. Dieser agierte in …
Internationale Drogenbande ausgehoben - Kokain im Millionenwert
Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen - mehrere Tote werden befürchtet
In England prallten ein Flugzeug und ein Hubschrauber ineinander. Bisher ist noch nicht klar, ob Menschen starben. Es wird aber Schlimmes vermutet. 
Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen - mehrere Tote werden befürchtet

Kommentare