+
2007 hatten Michelle und Jim Bob Duggar noch 17 Kinder, jetzt erwarten die beiden ihren 20. Sprössling.

Diese Mutter erwartet ihr 20. Kind

Little Rock - Beinahe zwei Fußballmannschaften bekommt die US-Amerikanerin Michelle Duggar bald zusammen. Die 45-Jährige hat in einer TV-Sendung bekannt gegeben, dass sie im April ihr 20. Kind erwartet.

Michelle Duggar sagte, sie sei in guter gesundheitlicher Verfassung und deshalb nicht besorgt, obwohl das jüngste Kind vor zwei Jahren wegen Schwangerschaftskomplikationen zu früh auf die Welt kam. Das Paar hat erklärt, keine Verhütungsmittel zu nehmen. Sie habe nicht unbedingt damit gerechnet, noch einmal schwanger zu werden, sagte Duggar. Das Paar und seine 19 Kinder sind Stars einer Reality-TV-Show im amerikanischen Fernsehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Grausiger Fund: Arbeiter stoßen bei Abrissarbeiten auf Skelett
Bei Abriss- und Räumungsarbeiten im Berliner Stadtteil Lichtenberg ist am Mittwochnachmittag ein Skelett gefunden worden.
Grausiger Fund: Arbeiter stoßen bei Abrissarbeiten auf Skelett
Wahnsinn im Hafen von Sydney: Taucher machen unglaublichen Fund
Im Hafen der australischen Millionen-Metropole Sydney haben Taucher durch Zufall eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt.
Wahnsinn im Hafen von Sydney: Taucher machen unglaublichen Fund
Los Angeles: 17-Jähriger Schüler droht Schießerei an Schule an
In Los Angeles ist durch die Festnahme eines 17-Jährigen möglicherweise eine Schießerei verhindert worden. Er soll damit gedroht haben, an seiner Schule das Feuer zu …
Los Angeles: 17-Jähriger Schüler droht Schießerei an Schule an
Bus in Brand geraten
Oberreute (dpa) - Bei einer Ausflugsfahrt von Schulkindern ist der Reisebus auf der Bundesstraße 308 bei Oberreute (Landkreis Lindau) in Brand geraten. Das Feuer sei vom …
Bus in Brand geraten

Kommentare