+
Nathan Gibbs und Amanda Billington.

Farbe ging nicht ab

Diese Shrek-Fans heirateten in Grün

London - Ein britisches Liebespaar hat ganz im Sinne ihres Lieblingsfilms Shrek geheiratet und sich während der Trauung und der Feierlichkeiten grün angemalt.

Die Gäste hatten sich ebenfalls als Filmfiguren verkleidet. Mit der Aktion wollten die beiden 39 und 44 Jahre alten Eheleute Geld für eine Krebsstiftung eintreiben - immerhin 2000 Pfund (rund 2400 Euro) kamen zusammen, wie die BBC berichtete. Die Eheleute hatten in den vergangen Monaten mehrere Freunde und Verwandte wegen Krebsleiden verloren. Nach der Hochzeit blieb die grüne Farbe erst einmal haften. „Ich habe mich schon drei mal gewaschen“, sagte der Bräutigam.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Seit Jahresbeginn sind über 120 Häftlinge in Brasilien umgebracht worden, teilweise wurden sie geköpft. Ein Grund sind Bandenkriege, die sich hinter den Mauern …
Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Prozess nach Großfeuer in Flüchtlingsheim
Im Fastenmonat Ramadan wurde in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft Mittagessen ausgeteilt. Ein muslimischer Bewohner soll darüber so erbost gewesen sein, dass er …
Prozess nach Großfeuer in Flüchtlingsheim
Forscher sichten stationäre Riesenstruktur auf der Venus
Über unseren Nachbarplaneten Venus fegen extrem schnelle Winde. Trotzdem haben Forscher in derselben Höhe eine stationäre Struktur entdeckt. Was hat es damit auf sich?
Forscher sichten stationäre Riesenstruktur auf der Venus
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt
Dubai - Es sollte ein schöner Ausflug mit dem Heißluftballon werden. Doch für sechs Touristen wurde daraus ein Albtraum. Der Ballon stürzte ab.
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt

Kommentare