Sturmtief fordert Tribut: Jetzt ist eine S-Bahn-Linie unterbrochen

Sturmtief fordert Tribut: Jetzt ist eine S-Bahn-Linie unterbrochen
+
Nathan Gibbs und Amanda Billington.

Farbe ging nicht ab

Diese Shrek-Fans heirateten in Grün

London - Ein britisches Liebespaar hat ganz im Sinne ihres Lieblingsfilms Shrek geheiratet und sich während der Trauung und der Feierlichkeiten grün angemalt.

Die Gäste hatten sich ebenfalls als Filmfiguren verkleidet. Mit der Aktion wollten die beiden 39 und 44 Jahre alten Eheleute Geld für eine Krebsstiftung eintreiben - immerhin 2000 Pfund (rund 2400 Euro) kamen zusammen, wie die BBC berichtete. Die Eheleute hatten in den vergangen Monaten mehrere Freunde und Verwandte wegen Krebsleiden verloren. Nach der Hochzeit blieb die grüne Farbe erst einmal haften. „Ich habe mich schon drei mal gewaschen“, sagte der Bräutigam.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ausfälle im Bahn- und Flugverkehr, Tote in Holland: So tobt „Friederike“
Wetterexperten erwarten vom anrückenden Sturmtief „Friederike“ nichts Gutes. Es muss mit Orkanböen bis zu 120 km/h gerechnet werden. Alle aktuellen Entwicklungen im …
Ausfälle im Bahn- und Flugverkehr, Tote in Holland: So tobt „Friederike“
52 Menschen sterben bei Busunglück in Kasachstan
Bei einem schrecklichen Busunglück in Kasachstan sind 52 Menschen ums Leben gekommen. Der Reisebus geriet in Flammen und brannte vollständig aus. 
52 Menschen sterben bei Busunglück in Kasachstan
Mann findet Foto von verstorbener Frau, das er nie sehen sollte
Kurz vor der ersten Krebs-Operation ließen sich John und Michelle noch standesamtlich trauen. Im Brautkleid sollte er sie nie zu Gesicht bekommen. Bis kurz nach ihrem …
Mann findet Foto von verstorbener Frau, das er nie sehen sollte
Drohne rettet in Seenot geratene Surfer vor der Küste Australiens
Vor der Küste Australiens wurden zwei in Seenot geratene Surfer mit Hilfe einer Drohne gerettet. Es war die erste Rettung dieser Art. 
Drohne rettet in Seenot geratene Surfer vor der Küste Australiens

Kommentare