+
Nathan Gibbs und Amanda Billington.

Farbe ging nicht ab

Diese Shrek-Fans heirateten in Grün

London - Ein britisches Liebespaar hat ganz im Sinne ihres Lieblingsfilms Shrek geheiratet und sich während der Trauung und der Feierlichkeiten grün angemalt.

Die Gäste hatten sich ebenfalls als Filmfiguren verkleidet. Mit der Aktion wollten die beiden 39 und 44 Jahre alten Eheleute Geld für eine Krebsstiftung eintreiben - immerhin 2000 Pfund (rund 2400 Euro) kamen zusammen, wie die BBC berichtete. Die Eheleute hatten in den vergangen Monaten mehrere Freunde und Verwandte wegen Krebsleiden verloren. Nach der Hochzeit blieb die grüne Farbe erst einmal haften. „Ich habe mich schon drei mal gewaschen“, sagte der Bräutigam.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Räuber überfällt Gymnasium -Sekretärin schwer verletzt
Mit vorgehaltener Waffe hat ein Räuber am Montagmorgen ein Gymnasium in Hameln überfallen und eine Mitarbeiterin schwer verletzt.
Räuber überfällt Gymnasium -Sekretärin schwer verletzt
Oxfam-Bericht über sexuelle Ausbeutung in Haiti
London/Berlin (dpa) - Die Hilfsorganisation Oxfam hat ihren internen Untersuchungsbericht über sexuelle Ausbeutung durch Mitarbeiter in Haiti veröffentlicht.
Oxfam-Bericht über sexuelle Ausbeutung in Haiti
Aschesäule und Gas nach Ausbruch des Sinabung
Jakarta (dpa) - Der Vulkan Sinabung auf der Insel Sumatra in Indonesien ist erneut ausgebrochen. Eine dicke Aschewolke stieg fast fünf Kilometer in den Himmel, wie ein …
Aschesäule und Gas nach Ausbruch des Sinabung
Nachhilfelehrer will 13-Jährige ins Hotelzimmer locken - und erlebt böse Überraschung
Die Falle schnappte zu: Die New Yorker Polizei konnte nun einen 59 Jahre alten Mann festnehmen. Der Nachhilfelehrer aus Long Island steht im Verdacht, pädophil zu sein.
Nachhilfelehrer will 13-Jährige ins Hotelzimmer locken - und erlebt böse Überraschung

Kommentare