Polizeiuniformen weltweit
1 von 33
Wer kennt diese Uniform? Kleiner Tipp: Es handelt sich NICHT um europäische Beamte,...
Polizeiuniformen weltweit
2 von 33
...sondern die Polizisten in Australien tragen sie.
Polizeiuniformen weltweit
3 von 33
Eher martialisch kommen diese Beamten herüber. Auf diesen Bildern räumen sie ein Drogenviertel.
Polizeiuniformen weltweit
4 von 33
Der Ort: Brasilien!
Polizeiuniformen weltweit
5 von 33
Diese Amtskleidung wird dem ein oder anderen eventuell bekannt vorkommen...
Polizeiuniformen weltweit
6 von 33
... vor allem mit dem Eifelturm im Hintergrund. Es handelt sich natürlich um Polizisten aus Frankreich.
Polizeiuniformen weltweit
7 von 33
Diese Polizeibeamten stechen meist vor allem durch ihre auffälligen Kopfbedeckungen hervor. Bei der Dame links ist der Hut noch leicht angedeutet...
Polizeiuniformen weltweit
8 von 33
.. bei diesen Herren hier wird alles klar. Es handelt sich natürlich um die Bobbys aus Großbritannien.

Von Australien bis Thailand

Polizei-Uniformen aus aller Welt

  • schließen

München - Die bayerischen Polizeibeamten bekommen in naher Zukunft neue Uniformen. Doch was tragen eigentlich ihre Kollegen im Ausland? Hier können Sie mitraten.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. Wurde ihm der dichte …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel
Sturmtief "Egon" bleibt Wintersportlern in schlechter Erinnerung. Orkanböen, umgestürzte Bäume, gesperrte Liftanlagen - Pistenspaß hört sich anders an. Aber nun sieht es …
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel
Sturmtief "Egon" sorgt für Chaos
Offenbach - Das Tief "Egon" bringt am Freitag Schnee und Sturm nach Deutschland. In der Nacht und am Morgen gab es Unfälle, gesperrte Strecken und Stromausfälle.
Sturmtief "Egon" sorgt für Chaos
So viele Unfälle mit Pedelecs in Deutschland wie noch nie
Immer öfter passieren Unfälle mit Fahrradfahrern, die mit Elektromotor unterwegs sind. 2016 wurde ein neuer Höchststand erreicht. Was steckt dahinter?
So viele Unfälle mit Pedelecs in Deutschland wie noch nie

Kommentare